was sollen mein freund und ich heute machen ..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegenseitig verwöhnen , Massage , Sektchen in der wanne gemeinsam trinken , guten DVD - Film zusammen auf der Couch ansehen , Abends irgendwo schön essen gehen , und in einer Szenekneipe noch einen Absacker ( Cocktail ) trinken , Dann ab ins Bettchen , naja was dann ????? , da war doch noch was

Durch den Park spazieren gehen, Eis essen (das Geld für eine Kugel werdet ihr ja wohl haben), Picknick, Fahrradtour, auf eine Wiese legen und sonnen...

Was kann man schnelles, bei gutem wetter, unternehmen?

hallo leute. das wetter ist heute echt klasse und meine mutter und ihr freund wollen was mit mir unternehmen. sie kamen auf die idee 'spazieren gehen' wo ich natürlich überhaupt kein bock drauf hab. -.- habt ihr vielleicht eine alternative idee? aber bitte nur kurze sachen und nicht sowas wie z.B 'schwimmen' da ich ehrlich gesagt, überhaupt kein bock hab, was mit denen zu unternehmen und es deshalb relativ schnell hinter mich bringen will. .___. könnt ihr mir vielleicht helfen? danke schonmal im vorraus. liebe grüße, lisa :)

...zur Frage

regen , was tun zu viert?

Heute ist es total regnerisch und wir wollten was zu viert unternehmen. Allerdings kennt mein freund die anderen beiden noch nicht und ich kenn den freund meiner freundin auch nicht zwingend , da ich ihn erst einmal gesehen habe.. wir wissen nicht was wir machen sollen und kino oder so ist uns zu blöd weil man kaum redet dann...

...zur Frage

Was Kann man am Feiertag so machen ohne geld auszugeben?

Hey mein Freund und ich wissen nicht was wir heute machen sollen wollen aber kein Geld ausgeben wisst ihr was man so machen kann

...zur Frage

Treff mich mit einem Freund den ich lange nicht gesehen habe..

Ich treffe mich mit einem guten freund den ich echt lange nicht gesehen habe.das liegt daran das er umgezogen ist.Er war mal mein bester freund.Er bleibt nur nich heute in Berlin und dann fährt er wieder nach Bonn.Ich bin irgendwie voll aufgeregt.Soll ich ihm was mitbringen oder wie soll ich mich benehmen wenn ich ihn sehe..Ich tick gleich aus,wo sollen wir den hingehen oder was sollen wir machen ????

...zur Frage

Was kann man Sonntags bei schönem Wetter machen?

Heute wird schönes Wetter werden 26 Grad... was kann man alles machen? Ich hab meinem Vater Kirmes vorgeschlagen: Nein, Freizeitparks ist 1. zu spät und 2. mein Bruder ist noch nicht da, der hatte bei jmd. übernachtet..., Und ich möchte nicht am Rhein oder so rumgammeln, da sitz du und trinkst etwas WOW!!! Schwimmen wollen die auch nicht gehen, was kann man noch machen, aber i.was wo man das schöne wetter genießen kann, also keine Sachen wie Kino oder so...Wenn es wichtig ist: ich wohne in Düsseldorf.

...zur Frage

Was kann man mit seiner Freundin machen, wenn es draußen schönes Wetter ist?

Hallo :) also heute soll es schönes wetter sein und ich und meine Freundin wissen nicht was wir machen sollen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?