Was sollen ein träume sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Träume haben keine Bedeutung ^^ Ich hab schon öfters gelesen, wenn du dies und das träumst stirbst du oder so ähnliches, das ist aber völliger Quatsch ! Mach dir über sowas keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind eine Aufarbeitung, wie es ein Psychiater nicht besser könnte... die Wahrheit erkennst du dann am Morgen, wenn du aufwachst.. aber du solltest deine Träume dann auch aufschreiben, sonst hast du nichts davon, also von der Wahrheit, die da rüberkommt, bzw.dem Wahrheitsgehalt der Träume.. andernfalls vergißt du, was du geträumt hast, weil schon in der nächsten Nacht dein - alter - Traum verlagert wird, von neuen Erkenntnissen

>Unterschätze niemals deine Träume, denn sie sagen dir mehr, als je ein Mensch dir sagen könnte, weil dein Geist und deine Seele zu dir spricht - du führst also sozusagen ein Selbstgespräch

Alles oder nichts. Ich glaube nicht, das man wirklich alles geträumte logisch hinterfragen kann.

Aus meinen eigenen, oft unsinnigen Träumen, würde ich sagen, das das Hirn sich von der Realität ausklinkt.

Es würfelt wahllos jeden Mist zusammen um daraus einen Traum zu machen. 

P1982 17.10.2016, 18:22

ich wahr bei meiner Beerdigung alleine da ich lag im sag

0
chanfan 17.10.2016, 18:31
@P1982

Da musst du dir echt keinen Kopf darüber machen. :)

0

Nichts. Sie dienen zum verarbeiten von Informationen.

Träume haben immer etwas mit deinen Unterbewußtsein zu tun.

Im Traum hat der Tod immer etwas mit einen Neuanfang zu tun.

Was möchtest oder solltest du beenden um dann ganz neu anzufangen?

Gar nichts.

Was möchtest Du wissen?