Was sollen diese Ränge kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha starwarsfan132

Ich persönlich finde es eine Frechheit für 2 Monate 20€ zu verlangen. Ich würde sowas nie bezahlen. Du verlangst da im vergleich zum Kaufpreis des Spiels Minecraft einen reisen Betrag. Wenn man normale User auf meinem Server so diskriminieren würde, wäre ich da ganz schnell weg. Ich empfehle dir die Ränge permanent zu verteilen und die Preise so zu lassen, dann kauft das vielleicht auch der Eine oder Andere.

mfg kivi

27

Ich habe diesen Preis nicht gemacht, sondern der Owner

0
23
@starwarsfan132

Ich war Mitglied eines Servers auf dem man für 10€ man Permanent den Status Sponsor erhalten hat, zudem war dieser Status meiner Meinung besser (mehr/bessere Vorteile) als die, welche bei euch geboten werden.

0
27

Ich habe sie nicht gemacht

0
23
@starwarsfan132

Leider kann ich das deinem Owner nicht selber mitteilen, daher schreibe ich das hier auf, damit du das weiterleiten kannst. (sonst hättest du die Frage ja gar nicht erst stellen müssen)

0

nachdem der server recht klein is und die ränge keine wirklich besonderen sonderrechte haben sind 10€ eig schon viel zu viel ich würd höchstens 2-3€ verlangen für 10€ müsste man schon sachen wie zb teleportieren, cheaten, überall bauen oder worldedit bekommen, dass man zahlen muss nur um bauen zu dürfen, worum es in dem spiel ja eigentlich geht , also des mit den 3 gs, is sowieso irgentwie nicht ganz des richtige..

schick mir diemal die permissions config dann kann ich das prei leistung verhältnis besser beurteieln :)

Zap-Hosting Minecraft Server Version ändern?

Kann man wenn man sich auf zap-hosting.com einen Minecraft Server mietet später im Webinterface auch noch die Version ändern. Und wenn ja kann man nun noch die Craftbukkit benutzen ob wohl Bukkit verklagt wurde??? Wäre ganz nützlich zu wissen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ich möchte mir einen eigenen Minecraft Server KAUFEN und nicht mieten, aber wie?

Ich habe eine Internet Seite gefunden (Zap-Hosting.com) und dort kann man sich Server endlich für Minecraft kaufen. In folgenden YouTube Tutorials wurde gesagt das man sich auf der Dazugehörigen Seite (intaface.de ???) Anmelden muss. Man bekommt von Zap-Hosting Passwort und Email um die Seite zu besuchen. Ich habe die Daten eingeben aber es funktioniert nicht, da es mir angezeigt wird das die Login Daten falsch sind. Ich verlinke euch mal die Seite:

http://zap-hosting.com/minecraft-server-kaufen-nicht-mieten.html

Wenn ihr wisst warum das nicht geht, dann sagt mir Bescheid. Oder wenn ich eine andere Seite wisst wo man Minecraft Server KAUFEN kann und nicht mieten gebt mir doch bitte einen link. Unnötige Antworten könnt ihr euch sparren, Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Zap-Hosting Minecraft Server Befehl für unsichtbar machen (Admin)Wie?

...zur Frage

Muss ich Spenden versteuern?

Also ich habe momentan einen Spiele Server, auf dem man Spenden kann und dafür Ränge und Vorteile erhält. Meine Ausgaben sind größer als meine Einnahmen. Muss ich das anmelden und versteuern? Bin minderjährig.

...zur Frage

Darf man Minecraft Ränge verkaufen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man Minecraft Ränge verkaufen?Also ich wollte den VIP Rang verkaufen, der soll in der Lobby fliegen können usw.ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?