Was sollen die römischen Ziffern bedeuten auf JUSTIN BIEBERs Brust (Foto)?

Bieber - (Brust, Justin Bieber, Bieber)

9 Antworten

1 9 7 und 5

Die zahlen stehen aber nicht zusammen, sondern einzeln. Ich vermute mal, dass ist das Geburtsdatum seiner Mutter oder sowas.

1975, denke ich

sollen sie bedeuten

aber er hat recht, es steht da 1, 9, 7, 5,

nicht 1975, das wäre MCMLXXV

Sieht aus wie 1, 9, 7, 5. Aber ohne Zusammenhang. Es ist nicht die Jahreszahl 1975

Das heißt 975 oder 1,1,10,5,1,1,5

Vielleicht ein Datum

@EszterStella13 wenn du ganz genau hinschaust, siehst du, dass I  / IX / VII  und V getrennt wurden. Die 4 Zahlen sind unter bzw überstrichen.