Was sollen die emojis darstellen?

4 Antworten

Der Blitz da verwirrt mich, aber das Herz sollte doch schon mal bedeuten, dass er dich gerne hat. Ich denke mal du schreibst den Menschen, die du magst auch Herzen:) Aber wegen den Emojis nichts überstürzen...das echte Leben ist da wichtiger und die Gesten und Gespräche an sich zählen mehr:) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)

Emojis bedeuten garnichts...Vielleicht schreibt er diese emojis auch nur um nett zu sein 

Oke Danke :D

0

Ich glaube, dass soll einen von den drei Affen, einen Blitz und ein Herz darstellen. Bitte :)

Ich meinte damit, was die andeuten sollen. Bzw. Zwischen den Zeilen lesen 

0
@lenax33x33

Was soll man da zwischen den Zeilen lesen?

Das sind Emojis zusammenhangslos aneinander gereiht?! :D

0

Was soll ich tun wenn ich irgendwie enttäuscht und unsicher bin wegen meinem Schwarm?

hei leute ich und mein schwarm sind ineinander verliebt. Und ich habe ihm heute nacht um 00:00 einen langen text zu seinem geburtstag geschrieben und er weiss schon länger das ich in ihn bin und er hat mir das auch mal gesagt das er in mich ist. Jedoch hat er auf den text den ich geschrieben habe nur geschrieben danke für den super netten text und ich mag dich auch. Ich weiss jetzt nicht ob seine gefühle abflauen weil er hat zwar vor ein paar wochen probiert mich zu küssen (glaube ich also es kam so an) und ich habe mich abgedreht. Ich habe einfach angst dass das jetzt doch nichts wird.

...zur Frage

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

Trau mich nicht mein Schwarm anzuschreiben!.....

Hey, Also ich bin in so einen Jungen verliebt, der weiß das ich ihn "mag". Er mag mich auch, hat er einer Klassenkameradin gesagt, die meine beste Freundin ist. Aber halt nur mögen. Seit dem er weiss das ich auf ihn stehe, schaut er mich immer an. Früher haben wir auch immer geschrieben. Naja, jetzt wo ich weiss das er mich mag, will ich das nicht kaputt machen und ihn nerven. Was würdet ihr an meiner stelle machen?? Soll ich ihn in ruhe lassen, und warten bis vllt. mal was passiert oder soll ich ihn irgendwie anschreiben? Ich hab Angst das er denkt ich bin voll dir Irre. 😂 Ich bin ein Mensch der sich schnell schämt, das heisst wenn ich ihn z.b. heute anschreibe, würde ich morgen fast sterben vor scharm. Ich könnte ihn nicht ansehen und würde ihm so gut wie möglich aus dem weg gehen. Und über was sollten wir schreiben!? Danke im Voraus und LG :)

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir nicht mehr?

Hallo zusammen ein Junge in den ich verliebt bin ist voll komisch wir haben immer geschrieben und er hat auch immer sofort zurückgeschrieben er benutze auch so emojis ❤️💋😌😍😘😚 und jetzt ist er immer online gegangen aber schreibt mir nicht mehr 😩😩 ich hab ihn echt gern ich mach mir immer Vorwürfe was mach ich falsch das er mir nicht schreibt 😩 Was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?