was sollen die andeutungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist normal, dass Beziehungen zwischen Menschen sich im Zeitverlauf verändern. Das scheint bei Euch zu passieren. Natürlich steht dann die Frage im Raum, ob beide diese Entwicklung in gleicher Weise mitmachen wollen.

Selbst wenn Ihr am Anfang es anders "verainbart" habt, können doch Wünsche nach größerer Nähe entstehen. Nun kann es ja sein, dass Du einen anderen Weg wünschst. Das wäre nicht verboten. Möglicherweise werden sich daraus aber auf die Dauer auch Probleme entwickeln, wenn es nicht gelingt wieder einen Weg zu finden, der für beide Seiten passt.

Wenn er "mehr" wünscht und Du aber eine sehr unverbindliche Beziehung beibehalten willst, wird es irgend wann nicht mehr passen. Das ist aber eine Aufgabe für Euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
28.02.2016, 11:42

hi danke dir...hast recht..muss ich gugen wies weiter geht...es einfach zu beenden wäre weglaufen oder?!

0

das ist vielleicht ein ganz Netter, der mit Dir da eine S.x Beziehung hat. Möglicherweise ist er emphatisch und sozial kompetent. Soll es ja geben, unter Männern. 

Wenn Du Pech hast, ist er verliebt und will mehr. Musst Du mal bei Dir prüfen, worauf es bei Dir hinausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuno33
27.02.2016, 23:36

Wäre das so ein Pech?

0

Was möchtest Du wissen?