Was solle ich tun meine Lippen sind extrem trocken selbst labbelo hilft nicht?

5 Antworten

Mehr trinken, it's so easy! Dann werden die Dinger gar nicht erst trocken ( Honig bringt schnelle Hilfe,ist aber gewöhnungsbedürftig)

Blistex oder Kaufmanns Kindercreme helfen mir immer

Ich nehme Labello med - und der ist super.

Was tun gegen entzündete Lippen?

Hallo :/ also meine Lippen an sich sind normal trocken, das krieg ich mit schmieren hin, aber die Partie unter meiner Lippe ist komplett rot,entzündet und trocken. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Meine Lippen fühlen sich trocken an, sind aber äußerlich weder rissig noch spröde. Was kann ich tun?

Habe bereits Honig und einen Lippenpflegestift aus der Apotheke probiert. Beides hilft nur kurzfristig.

...zur Frage

Meine Lippen sind extrem trocken und Wund. Was kann ich tun?

Also ich fange mal von vorne an. Das ganze fing vor ca. 6 Wochen an. Meine Lippen fingen an in den Mundwinkeln aufzureissen. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht. Habe mir Salbe aus der Apotheke geholt und nach 1 Woche war es schon wieder weg. Dann ging es wieder los. Meine Lippen wurden plötzlich extrem trocken, meine ganzen Lippen wurden rundum knatschrot und sind aufgerissen. Jeden morgen wenn ich aufwache habe ich wie so eine Kruste um die Lippen. Vor zwei Tagen sind auch wieder meine Mundwinkel extrem aufgerissen. Ich kann dewegen noch nicht mal richtig essen, da es höllisch weh tut. Ich traue mich kaum noch unter Menschen. Das sieht aus als hätte ich mit einem Kaktus rumgeknuscht. ich habe schon Vaseline, Bepanthen, Honig und sonstige Sachen ausprobiert, aber nichts hilft. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, ich verzweifel echt.

...zur Frage

meine lippen sind aufgeplatzt und trocken

was muss ich jtzt tun, das brennt sehr und blutet (trocken)

...zur Frage

Trockene Lippen wegen Medikament?

Nehmen aknenormin und meine Lippen sind dauerhaft extrem trocken. Tut nicht sonderlich weh, ist aber sehr unangenehm und fühlt sich eklig an. Hab schon labello von Apotheke (preiswerten) geholt. Hilft nur 10 min dann sind sie wieder trocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?