Was solle ich der Polizei sagen, werden meine Eltern was davon erfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir passiert nichts. Geh wirklich zur Polizei, und zeige den Chatverlauf und die Links.

Was genau mit dem Typ passiert, kann ich dir nicht sagen. Aber die Polizei kann dir raten, was du machen sollst. z.B. komplett den Kontakt abbrechen und blockieren.

Werden meine Eltern davon was erfahren?

0

Du bist unschuldig und wirst keinen Aerger bekommen, eben weil du unter anderem 17 bist. Kopf hoch du tust was gutes.

Solange du nicht drauf ein gegangen bist kann dir ja nichts passieren. Ich würde dennoch erst mit den Eltern reden, ich meine was kannst du dafür ?

Ich habe gefragt ob er Dropbox links tauschen will, da in seiner Bio steht das er Dropbox links tauscht.  Dann habe ich gesagt er soll anfangen und er hat mir die zwei Links geschickt. Ich wusste nicht was Dropbox ist, darum habe ich gesagt das er anfangen soll. Dann habe ich gesagt er soll 5 Minuten warten und er hat dann später den chat beendet. Den Verlauf vom chat und die links habe ich noch. Ich habe ja gefragt ob er links schicken will, also ist es meine Schuld. Obwohl ich nicht wusste das er Porno Videos und Bildern von Kindern schicken wird.

0

Hier bist du ja anonym kannst also sagen was du willst. Aber trotzdem woher solltest du wissen was er für links schickt ? Hätte ja auch was harmloses sein können. Du kannst dich ja auch anonym bei der Polizei erst informieren du kannst in jedem Fall die 110 wählen.

0

Was möchtest Du wissen?