Was soll "wenn du versaut bist "heißen?

5 Antworten

Kommt drauf an in welchem Kontext er das gesagt hat, aber versaut ist gleich pervers... also kannst du die glaube ich denken, was er damit meint xD

Du sollst nur von Sex schreiben und nicht laufend übers Wetter.

Das bedeutet wenn du pervers bist.

Was ist Friendzonen?

Kann mit jmd erklären was das heißen soll "Friendzonen"
Und kann jmd dieses Bild erklären ?
Was soll das bedeuten ?😂

...zur Frage

Ganze Zahlen und Rationale Zahlen erklären können

Hallo , ich schreibe dem nechst eine Nachprüfung in mathe und ich habe eine frage , die frage autet Ganze Zahlen und Rationale Zahlen erklären und Beispiele nennen können , bitte antwortet so schnell wie möglich danke im vorraus

...zur Frage

Was ist das Prinzip der kompartimentierung?

Ich schreibe nächste Woche eine Bio Klausur & hab das mit der kompartiementierung nicht wirklich verstanden. Wäre super wenn es mir jmd erklären kann :)

...zur Frage

Frage an jungs oder allgemin hilfe?

also mein kumpel hat mich heute darauf angesprochen und meinte wie ich mit meinem noch nicht freund aber bald freund schreibe ?

dann hat er gemeint das es normal ist das wenn man sich liebt so pervers schreibt

aber wir sind ja nicht mal zusammn

er meint damit er das interesse nicht verliert stimmt das ?:/ Muss man mit einem jungen wenn man fast mit ihm zusammen ist versaut bzw pervers schreiben und sexy bilder schicken DAMIT ER DAS INTERESSE AN MIR NICHT VERLIERT SO MEINTE ER ES

...zur Frage

Über was soll ich noch mit ihm schreiben?

Ich schreibe seit mehreren Wochen mit einem Jungen ( hab ihn nur einmal gesehen als ich ihn nach der Nummer gefragt habe ) Wir schreiben eher “versaut“ ( pnos, sx, unsere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ) Mir sind jetzt langsam die Gesprächs Themen ausgegangen. Über was kann ich mit ihm jetzt noch schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?