Was soll tun, wenn alle Pokemon Go spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn im PlayStore dir angezeigt wird: "Dein Gerät ist nicht mir dieser Version kompatibel" dann kannst du dir auch einfach im Internet von z.B. Chip.de die APK von Pokémon Go runterladen und installieren und so trotzdem Pokémon  Go spielen. Hab ich auch so gemacht und das Spiel funktioniert gut bei mir. Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Hier der Link direkt zum App Download

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal, ob du trotzdem mitkommen kannst. In meinem Kreis gibt es auch 2 Personen, die es nicht spielen (können), aber trotzdem hin und wieder mit uns rumlaufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern neue Leute kennen, die dich nich so doof ausschließen. Oder mach was anderes mit deinen Freunden, du musst ja auch nicht ständig nur machen was die machen. Du hast ja schließlich ein eigenes Leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?