Was soll tun, was ich tun, was soll fühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon wieder jemand der einen Lehrer in Verruf bringen will. Neu angemeldet um so eine Geschichte zu schreiben. Vielleicht solltest Du lieber Deine Hausaufgaben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich dich hier ernst nehmen kann, aber so etwas....

Kein Kommentar wenn ich ehrlich bin, der Lehrer verletzt seine Pflichten und vorallem seine Verantwortung gegen über den Schülern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich so passiert ist MUSST du es der Schulleitung melden auch wenn du ihn liebst das ist VERBOTEN besonders von Lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasie mit dir durchgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
15.04.2016, 14:53

aber HALLO!

0

Meine Gedanken und Fantasien spielen verrückt............Ja ja,so ist es im Märchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?