Was soll tun ohne die Klinge zu benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skills. Google das am besten mal. Da sind solche sachen dabei wie eiswürfel auf die stelle pressen. Haarspray drauf sprühen. Wachs über die hand rinnen lassen, Haargummi mit metal am handgelenk schnaltzen lassen usw.

Das mit dem Haargummi hab ich schon ausprobiert .. :/

0

Das mit dem Haargummi hab ich schon ausprobiert .. :/

0

Alles was du obwn beschriebrn hast ist das selbe wie ritzen und sind keine skills.

0
@tumblahmichmal

Hab Skills gegooglet und habe mir mehrere Seiten angeschaut und dort stand das selbe.. Wenn das keine Skills sind was sind dann deiner Meinung nach Skills ?

0

Skills sind sachen die man macht um sich nicht selbst zu verletzen.

Haargummi schnalzen lassen, heisses wachs über die hand fliessen und mit haarspray und eiswürfel rumhantieren IST selbstverletzung. Du ritzt dich zwar nicht mehr aber verletzt dich dann trotzdem selbst

0

Eiswürfel können die haut verbrennen. Genauso wie haarspray oder deo

0
@tumblahmichmal

Was soll ich deiner Meinung nach machen ? Meine Gefühle auf ein Blatt schreiben bringt auch nichts xD

0

Schau dir mal den User "ihatewhatido" auf Instagram an, und guck wie krank das eigentlich ist

Sagt meine Mum mir auch. Leider bringt das nichts.. Das lässt einen nur Depressiver werden , da man es auch noch an den Kopf geworfen bekommt wie krank das ist..

0

Aber wieso verletzt man sich wenn man eh schon verletzt ist? Da fügt man sich doch nur noch mehr Schmerzen zu?

0
@zuckerpussi

Das bringt ein Gefühl der Erleichterung.. Man spürt den Schmerz seelisch und körperlich.. Ich finde das es ein schönes Gefühl ist , trotzdem muss das aufhören , da ich daran nicht sterben möchte cx

0

Ich muss mich immer ritzen

Ich ritze mich öfters mal mit einem Zirkel. Aber eigentlich möchte ich das nicht. Es ist nur alles wegen der Liebe passiert... Ich habe immer so ein Drang drauf und irgendwie bin ich stolz drauf, obwohl das richtig doof ist. Ich weiß selber nicht, was ich möchte. Ich tue es einfach und dann geht es mir besser. Ich denke schon daran ein Messer zu nehmen. Was soll ich nur tun? Ich will nicht zum Psychologen oder so etwas in der Art.

...zur Frage

Ich ritze mich aber habe die klinge verloren was soll ich tun ich habe keine andere?

Ich bin 14 männlich und ritze mich ich habe die klinge verloren was soll ich tun und wo bekomme ich schnell eine neue her das war meine einzigste und die ist in den abfluss gefallen D:

...zur Frage

Angst vor dem Weinen beim Psychologen?

Ich habe Angst wenn ich meinen Psychologen bald meine Probleme erzähle, dass ich dann Anfange zu weinen. Das passiert mir sehr oft bei ihm.
Oft sagt er dann wenn es gar nicht geht rede erstmal über was anderes.
Manchmal kann ich dann nicht wieder Anfangen zu reden weil ich halt stark weine.
Wie soll das dann bloss sein wenn ich ihm alles erzähle wie es mir wirklich geht dass ich mich ritze und sowas :/

...zur Frage

Wie verstecke ich Narben vom Ritzen?

Wie in meinen vorherigen Beiträgen schon erwähnt Ritze ich mich . Da ich bald einen Termin beim Arzt habe ,würde ich gerne meine Narben verdecken ,nur ich weiß nicht wie . Und was ist wenn der Arzt meine Wunden bzw. Narben entdeckt ?! Soll ich ihm die Wahrheit sagen ? Er muss es ja dann meinen Eltern sagen ,da ich ja auch erst 12 bin :// Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Narben am besten verstecke ?

Ich weiß ich sollte auch mit dem Ritzen aufhören aber ich habe immer ,wenn es mir schlecht geht den Drang zur Klinge zu greifen :( Aber ich kann es auch nicht ewig geheim halten .-.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :D Lg Cutie1562 ♥

...zur Frage

ritzen deutlich schlimmer geworden!

guten abend also ich ritze jetzt schon 2 jahre und zwar mit klingen jetzt spühr ich drang auf scheren und messern und ich glaub es wird auch tiefer o.o und ich fange an mich an der hand zu ritzen und an den beinen.ich mach es fast täglich v.v

was soll ich tun?

danke im voraus MfG flauschi12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?