Was soll ich bezüglich Liebe und Beziehung tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch klar von ihr gehört das du nur ein freund für sie bist. Sei einfach erstmal ein guter freund für sie und bau ein ganz freundschaftliches Verhältnis auf. Wenn du mit dem liebeskummer nicht klar kommst solltest du sie erstmal nicht mehr sehen bis sich dein Gemüt beruhigt hat...aber ihr ein Liebesbrief schreiben würde ich nicht da du dann eure Freundschaft gefährdest...

1.Hänge nicht zu sehr an ihr , sei zwar Freundlich aber gebe ihr nicht das Gefühl das du schon ihr gehörst und sie jeder zeit auf dich zurück greifen kann.

2.Treffe dich auch mit anderen Mädchen (muss ja nichts ernstes sein) aber Mädchen sind verdammt eifersüchtig , in jeder hinsicht 

3.Du solltest sie auf keinen Fall wirklich Täglich an schreiben , lass sie auf dich zu kommen.

Nein.. Schreibe ihr keinen Liebesbrief. Sage ihr, dass da smit dem ich liebe dich etwas überelit war und so.. Ich an ihrer stelle (ich bin ein Mädchen) hätte nicht so gern eine klette. wenn sie dich liebt, wird sie sich auf jeden fall melden. du kannst ihr ja einen normalen Brief schreiben.. etwas, woran sie sich erinnert was ihr gemacht habt, was toll war. das weckt die Gefühle wieder

Ich wurde das ganze langsamer angehen und ihr nicht gleich die liebe gestehn

Was möchtest Du wissen?