Was soll tun damit das aufhört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angriff ist die beste Verteidigung. Das heißt jetzt nicht, dass Du auch Dinge über ihn erzählen sollst, sondern dass Du bestätigst, was er sagt (ich weiß weder, was es ist, noch ob alles wahr ist), sofern es stimmt: Ja, das war eben so, na und? Noch einmal würde ich mit dem Typen nicht..... was weiß ich was....  Wenn Du Dich (anscheinend) nicht darüber ärgerst, wird es bald uninteressant werden. Ob Du das machen willst, ist natürlich Deine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 18:46

Also du meinst ich soll sie reden lassen? Zwei Leute haben mich bisher darauf angesprochen und ich habe es abgestritten, war das falsch?

0
Kommentar von xxNINAoo
20.12.2015, 20:01

Die ich kenne und er nicht, die des aber von anderen gehört haben

0

Also erstmal würde ich nicht darauf eingehen und es so schwer es auch ist ignorieren, wenn er merkt, dass es dich nicht  mehr interessiert, dann verliert er den Spaß an der Sache und wird aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 18:38

Ok aber es fällt mir schwer die sachen zu ignorieren weil ich manchmal das Gefühl habe das sich Leute deswegen sich von mir abneigen aber ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde?!:(

0
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 19:53

Oke danke

0

Du kannst dir doch sowas nicht gefallen lassen. Am besten redest du erstmal mit deinem ex darüber. Wenn der trotzdem nicht aufhört, dann rede mit deiner beste Freundin, Eltern oder Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 18:48

Ich habe ihm gesagt das er mich in Ruhe lassen soll und das er seinen Hass für sich behalten soll, aber er hat nur darauf geantwortet das des kein Spaß macht
Ich finde das total unnötig aber es nervt mich halt trotzdem

0
Kommentar von questionhny
16.12.2015, 18:55

Sprich mit deinen Eltern darüber oder Lehrerin. Er wird aber bestimmt aufhören damit, denn es wird ihm irgendwann auch langweilig. Deine wahre Freunde werden ihn nicht glauben was er über dich sagt :)! Das wichtigste ist doch das deine wahre Freunde zu dir stehen. Deine 'Feinde' werden so oder so über dich reden. Also macht es kein Unterschied ob dein ex das rum erzählt oder nicht :) ! Stay Strong ✌🏼️..

0
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 19:52

Danke

0

sind das erfundene sachen oder sachen die wahr sind?

Und wegen den Beleidignungen kannst du ihn anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 18:35

Sachen die schon wahr sind wenn dann manchmal nicht wirklich wahr waren aber trotzdem welche die privat waren
Ich will ihn nicht anzeigen ich will einfach nur das es aufhört!:(

0
Kommentar von xxNINAoo
16.12.2015, 19:53

Oke danke

0

Was möchtest Du wissen?