Was soll tun bei verkrampfter Gesäßmuskulatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mache dir jeden Abend vor dem zubettgehen einen Nierenwickel

ein Handtuch mit heißem Wasser naß machen, auswinden und auf Nierenhöhe auflegen,

ein zweites Handtuch drüber, damit das Bett nicht nass wird.

Wenn so nach 10 Minuten der Wickel abgekühlt ist, einfach neben das Bett legen.

Ich empfehle dir und lege die ans Herz, folgendes Buch zu lesen:

Die Bombe unter der Achselhöhle

...sicherlich klingt das jetzt nicht im Zusammenhang mit deinen Leiden, jedoch wirst du diesen hoffentlich schnell erkennen, und kannst mit einfachen Mitteln deine Beschwerden verringern oder besiegen.

Hier ein passender Vortrag von Dr. Mauch:

Mit diesen Themen habe ich mich ein wenig beschäftigt und versuche schon eine Weile, mich vernünftig zu ernähren und zu pflegen. Ganz vermeiden konnte ich bisher noch nicht, völlig auf die uns angebotenen schädlichen Substanzen zu verzichten.

Den Nierenwickel werde gleich ausprobieren.

1

Was möchtest Du wissen?