Was soll swag sein? Bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SWAG -> Das ist ein Begriff den (meiner Meinung nach sry für die Aussage) hirnamputierte Jugendliche benutzen für Begriffe wie Geil, Schön, und andere benutzen es für eine Sache die etwas besonderes hat. Es ist sehr auslegungsfähig für was es genau benutzt wird. Statt scheiß Drauf sagen doch auch viele YOLO (You only live once).

Eigentliche Bedeutung benutzten damals eine Gruppe in America das Wort SWAG für ihre Bande die ihre homosexualitätische Veranlagungen nicht preis geben wollten.

Secretly We Are Gay -> SWAG

Swag steht für "cool", oder "Style"... aber es ist einfach nur ein absolut dämliches Wort.

Einfach ein anderes Wort für cool sozusagen. Eine richtige Bedeutung dazu gibt es nämlich nicht.

swag = cool , fesh, angesagt, hipp

In bestimmten Kreisen wird es als "cool" bezeichnet.