Was soll so ein "Asthma" Spray eigentlich bewirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lea1801, zufällig bin ich auf deine Frage gestoßen. Mir geht es ganz genau so. Ich habe seit ca. 5-6 Wochen starken Husten und habe das gleiche Spray verschrieben bekommen. Auch ich soll es 2 x täglich mit je 2 Hube anwenden. Jedoch habe ich bisher keinen Erfolg. Deswegen nehme ich es auch zwischendurch wenn es ganz schlimm ist. Heute hat mir eine Apothekerin gesagt, daß es Kordisonhaltig ist. Zusätzlich nehme ich Bromhexin-Dragees, aber der Husten geht nicht weg. Dir wünsche ich recht gute Besserung und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Ich habe auch Asthma und bei mir ist es das Problem dass ich Sehr Laut artme und früher als ich kein Asthma hatte habe ich auch laut geartmet und seitdem artme ich auch immer laut.Es hilft mit gar nicht nur wenn ich es nehme kann ich für eine Zeit besser Artmen.Ich finde das Asthmaspray hilft nur wenn du ein Asthma Anfall hast.Und dann hilft es auch aber sonst nicht.Aber ich glaube du hast ein anderes Asthma Problem als ich

lea1801 13.02.2012, 02:10

Habe starken reizhusten & Meine Bronchen sind entzündet , deswegen auch das spray ..

0

Es erweitert deine Bronchien, die Spastik geht weg!

asthma spray weitet die Bronchen ( auf einfach: Luft kann besser in deine Lunge rein)

du sollst dadurch besser luft bekommen

(meine vermutung)

Warum hast du diese Frage nicht dem Arzt gestellt ? :-)

lea1801 13.02.2012, 01:22

Weils mir da nicht eingefallen ist ..

0

Was möchtest Du wissen?