Was soll sie tun, wenn sie die Wette verliert?

1 Antwort

Ein Tag in Sommer den du dir raussuchst ohne bikini an seh gehen :) 

Kennt jemand eine gute Strafe wenn jemand eine wette verliert? Kann echt alles sein🙈?

😈

...zur Frage

Frage zu Tennis wette?

Wie kann mann risikolos Tennis wette spielen? Z.b x Spieler hat 1.5 Quote a hat 2.5 Quote so das ich mein Einsatz nicht verliere wenn a gewinnt ??

Habe beispiele gesehen spieler a1.5 x100 =150 Spieler b 9×12,50= 112.50€

Man verliert nicht .... wie kann ich das so rechnen mit oben genannte Quoten ???

...zur Frage

Ich habe mit einem Mädchen, das ich seit 4 Jahren kenne (nur Schule), eine Wette laufen. Doch ich weiß nicht, was ich ihr für eine Bestrafung geben soll?

Wir haben es so ausgemacht, dass ich für sie eine Strafe habe, wenn sie verliert und sie für mich eine Bestrafung hat, falls ich verliere. Doch mir fällt nichts ein.
Kann mir jemand helfen?
PS : Ich liebe sie und wir müssen die ganze Zeit albanisch miteinander sprechen, weil ich wenig albanisch rede.

Danke !

...zur Frage

Minusstand bei bwin.com?

Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage zu bwin.com bzw. allgemein zu Sportwetten.

Ist es möglich, dass wenn man eine Wette verliert, der Verlust den Einsatz übersteigt? Als Beispiel: ich setze 10€ bei einer Wette ein und verliere, kann es da sein, dass ich am Ende noch mehr verliere als nur den Einsatz von 10€?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Hat jemand Ideen für die verlorene Wette?

Also meine Freundin (23) und ich (21) haben gegen ein befreundet Paar eine wetter verloren. Einsatz war das das verliere paar eine Woche lange jede Aufgabe hier erfüllen muss egal welche. Zu uns als Personen meine Freundin ist 1,70 groß braune Haare schlank und hat Körbchen Größe 80 B Ich bin 1,82 groß sportlich schwarze Haare

...zur Frage

Wetteinsatz: Dringend, Lustig?

Also ein Kollege und ich haben uns ineinander verliebt. Bisher wissen es nur 2 Leute davon und dieses Wochenende wollen wirs offiziell machen. Wir hatten überlegt sowas wie eine Wette mit einem anderen typen zu machen und wenn ich verliere muss ich meinen Freund küssen. Offensichtlich brauchen wir jetzt eine bombensichere Wette, die wir gewinnen können, aber leider fällt uns überhaupt nichts ein. Vllt hast du ja eine Idee? Ps: wir haben beide vor einiger Zeit gekündigt, es gibt nichts zu verlieren, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?