was soll sie tun? Sie hat Angst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin sollte offen mit ihren Eltern reden, es muss ja einen Grund haben,warum die Eltern es nicht wollen.

Wenn sie es heimlich macht und es kommt raus, dann gibt es mächtig Ärger und sie darf ihren Freund bestimmt nicht mehr sehen, deshalb lieber offen.

Die Eltern sollten den Freund mal kennen lernen, dann könnten sie sich selbst ein Bild machen und Regeln aufstellen.

Gutes Gelingen :-)

Das problem habe ich auch (ich bin 14) Als ich meinen Ersten Freund hatte, hab ich mich nicht getraut mit meiner Mutter drüber zu reden weil ich angst habe dass dann meine Cousins was davon erfahren und meine Cousins wollen nicht mal das ich ansatz weise was mit Jungs zutun habe. Auf jeden fall versuche ich vor meiner Mutter über Jungs zu reden damit sie merkt das ich mich für Jungs interessiere und jetzt verschwindet auch langsam meine Angst meiner Mutter zu erzählen wenn ich ein Freund hab:-)

Ich denke sie sollte keine Angst haben. Sie mischt sich auch nicht in die Beziehung ihrer Eltern ein. Manchmal denken Eltern nur weil das ihre Kinder sind, sie dürften über alles bestimmen und sich einmischen. Das ist aber eine private Angelegenheit von deiner Freundin und ich würde ihr raten das sich nicht von ihren Eltern herum komandieren lässt und in dem Fall ihr Ding macht sie ist alt genug. Ich wünsche deiner Freundin alles gute. LG

eltern können es ihr nicht verbieten und sonst sollen sie sich eben heimlich treffen und sie kann dann ja sagen dass sie bei dir ist... merkt schon keiner ^^

Bei mir war das gleiche (bin auch 15) aber ich bin hinter meinen Schatten gesprungen , augen zu und durch ich hab immer gesagg ich treff mich mit freundinen und hab mich mit dem getroffen und wenn mutter angerufen hat hab ich bek Anruf (kontakt Hinzufügen) gedrückt und meine beste hat dann geredet und immer gesagt ja bin mit ihr.. Haha

Kann es sein dass es nicht deine Freundin ist sondern du?

MadisonArcher 04.02.2015, 16:26

Hahahahahhahaha quatsch nein:D

0

Was möchtest Du wissen?