was soll sie machen,Soll sie fragen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bevor man zusammen kommt sollte man vielleicht erstmal ein paar Dates haben. Auch wenn man sich kennt. Es ist was anderes Dinge zu unternehmen als Kumpel/Kumpeline oder als mögliches Pärchen.

Bevor sie also fragt ob man ein Paar werden will soll sie einfach sagen: "Hey ich mag dich wirklich sehr, hast du Lust was mit mir zu unternehmen?"

Er: " Nur wir zwei?"

Sie: " Noch nie ein Date gehabt? natürlich nur wir zwei. Nächstes Wochenende um XX Uhr beim XX"

Je wie es läuft sehr ihr dann was wird. Dates sind Dates. man ist nicht gleich zusammen und wenns nix wird hatte man Spaß zusammen. Das Leben geht danach weiter und man kann sich danach immer noch in die Augen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rei123 28.06.2016, 17:18

Ja aber date in unserem alter mhh ich denke das ist viel peinlicher.Außerdem hat sie es einmal versucht und dann kam ne sry keine zeit,sein bruder hatte an dem tag geburstatg das wusste sie aber nicht da sie es erst vergessen hatte

0
Nayes2020 28.06.2016, 17:19
@rei123

Wie alt seid ihr denn? Na wenn sein Bruder Geburtstag hat ist es ein legitimer Grund abzulehnen^^

1
rei123 28.06.2016, 18:02
@Nayes2020

will ich nicht wirklich sagen ja aber er hat ja auch nicht gesagt wann anders oder so er sagte einfach ne keine zeit und somit war das gespräch beendet

0

Was möchtest Du wissen?