Was soll sie machen(freundin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst keine Hilfe zu suchen die beste Hilfe ist eine Freundin sein ihr zu hören und tag und Nacht für sie da sein mehr kannst du nicht tun... wenn du Hilfe suchst kannst du sie absulut verlieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit ihr zu einem Arzt gehen, meiner Freundin geht es ähnlich. Versuch sie dabei zu unterstützten, wieder auf dem richtigen Weg zu kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JukeZ
12.11.2016, 22:41

Ich würde so gerne, aber ich kann nicht. Ich bin leider selbst erst 13 & kann nur wenig machen. 

0

Giftnotruf anrufen. Die sagen dir dann was du machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JukeZ
12.11.2016, 22:37

Mache ich dann gleich, danke sehr für den Tipp!

0

Ich würde sie in´s Krankenhaus bringen und ihr beistehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JukeZ
12.11.2016, 22:37

Bin leider erst 13 und kann nichts machen. Ich würde es so gerne machen. Aber es geht einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?