Was soll sie im Matsch tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummistiefel und Jeans, in die Stiefel gesteckt.

Danke für das Sternchen! :-)

0

Falls diese Frage noch aktuell ist: Bequeme Gummistiefel z.b. von Hunter die sind schick und passen nahe zu Allem. Dazu Jeans oder leggings je nach dem wie kalt es ist. Eine lockere leichte atmungsaktive Regenjacke

Wie wär's mit einer solch heißen Wathose?

Ist sie nicht toll? - (Kleidung, Matsch, schuhwerk)