Was soll sie ihrem Schwarm zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Sie soll ihm Sammelkarten von den Fußballern seines Lieblingsvereins schenken.

Deiner Freundin fällt es SEEHR zeitig auf. Naja kommt ja drauf an, auf was der Freund steht? Zockt der? trinkt er? liest er?

Über Parfüm würde ich mich immer Freuen.

PS: Dir auch ein Frohes Fest ;)

12

Er spielt gerne basketball ;D

0

Was kann ich meinem Hund zu Weihnachten schenken?

Ich bin ein Tierliebhaber hund habe keine Ahnung was ich meinem Hund zu Weihnachten schenken soll!!!

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken?

Nächste Woche ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich einem Freund von mir schenken kann.

...zur Frage

Ein Weihnachtsgeschenk für Freund?

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, keine sehr lange Zeit aber ich würde ihm gern was zu Weihnachten schenken weil er mir viel bedeutet und ich ihm eine Freude machen möchte... Leider weiß ich nicht, was ich ihm schenken könnte. Ich hab auch mit meinen Freundinnen darüber gesprochen, doch sie alle schenken ihren Freunden etwas sehr großes und überteuertes - meine beste Freundin ist auch schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, da versteh ich das. Aber nach 'kurzen' 2 Monaten hab ich mir überlegt, meinem Freund nur eine Kleinigkeit zu schenken und nichts derartiges Großes. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was könnte ich meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken?

sie kriegt schon was gekauftes aber ich finde es doof zu weihnachten nur in nen laden zu gehen und was zu kaufen also will ich ihr auch was selbstgemachtes schenken mir fällt aber nichts ein

...zur Frage

Was können wir unseren Trainern zu Weihnachten schenken?

Heey zusammen :)

Es ist ja bald Weihnachten und meine Leichtathletik Gruppe möchte unseren Trainern gerne etwas schenken...allerdings haben wir keine Ideen :/ Fällt euch vielleicht was ein? Soll auch nur ne Kleinigkeit sein ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Eine Kleinigkeit für meine Freundin zu Weihnachten?

Hallo, ich bin 17 Jahre und meine Freundin ist 15! Ich schenke ihr ein Armband, wo unser Datum eingraviert ist! Wüsste jemand vielleicht noch eine Kleinigkeit, die ich dazu schenken oder wie ich das generell verpacken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?