Was soll sich ein Mann alles enthaaren?

7 Antworten

Sollen gar nicht, da wo er möchte, es ist schließlich sein Körper. Wenn es nach mir geht reicht mir gestutzt völlig aus, kompletter Wildwuchs sagt mir nicht zu und stört meines Erachtens auch.

Sehe ich bei Frauen übrigens ganz genauso.

Was du rasieren willst bleibt dir überlassen. Spanier zb. rasieren ALLES bzw. wachsen sich. In Deutschland bleibt es bei den meisten nur bei Bart, Achseln, intim und mehr meistens nicht. Letztendlich ist es aber deine Sache was du schöner findest:)

... Mach nur aber dann bist du kein Mann mehr.

Bart, Intimbereich und höchstens noch Achselhaare - das wars dann.

Was kann man alles für Übungen mit einer Latzugstation machen? Rücken, Bauch, Brust, Arme u. Beine

Fitnessexperten gefragt..

...zur Frage

An die Mädchen: Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,.. rasieren :D?

Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,..rasieren :D? Findet ihr das besser und attraktiver? Dazu zählen halt Beine, Oberschenkel und sowas :D

...zur Frage

Beine rasieren/enthaaren (Mann)? Zu metrosexuell?

Ich bin gerade mal 18 und wirklich WIRKLICH behaart. Brust und Bauch rasiere ich ganz einfach. Jedoch stosse ich ab der Hüfte auf Probleme. Wenn ich mich vornerum ganz rasiere sieht es bescheuert aus. Mit haarigen Beinen ist praktisch ein nacktes V zu sehen. Viele Frauen finden wie ich höre (in MEINEM alter), dass sich Männer untenrum auch rasieren sollten. Wenn ich jedoch meine Beine waxen lassen würde, wäre das wieder übertrieben oder gar etwas schwul (was mich eigentlich nicht wirklich kümmern würde). Ich stecke auf jeden Fall in einer ziemlichen Zwickmühle und das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung, dass behaarte Männer bald wieder als richtig "männlich" bezeichnet werden, dass sich sogar die andern Toupés für ihre Brust kaufen müssen :D nein ernsthaft, was denkt ihr?

...zur Frage

abnehmen: Bauch, Beine und Arme

kennt jemand spezielle Übungen für Arme, Beine und Bauch??

...zur Frage

Jeden zweiten Tag was unterschiedliches trainieren?

Hey Leute,
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen meinen Bauch und Arme/Brust zu trainieren. Da ich mal gehört habe, dass man nicht jeden Tag trainieren sollte, weil die Muskeln Zeit zum wachsen brauchen, trainiere ich jeden zweiten Tag. Dabei wechsel ich immer zwischen Bauch und Arme/Brust, das heißt: Bauch - pause - Arme/Brust - pause - Bauch - usw.

Ich trainiere meistens ca. 1/2 - 1 Stunde (mit Pausen)
Ich stelle mir jedoch die Frage, ob das wirklich so eine gute Idee ist, oder ob ich lieber jeden zweiten Tag sowohl Bauch als auch Arme/Brust trainieren sollte, dafür nicht so ausführlich (also immernoch 1/2 bis 1 Stunde, jedoch zwei Sachen)

Was meint ihr? Was ist besser/effektiver?

Danke im Voraus

P.S. Ich trainiere zuhause

...zur Frage

Kann man auch mit Tattoo die Beine mit Kaltwachsstreifen enthaaren?

Guten Morgen liebe Ratgeber.

Ich möchte mir die Beine mit Kaltwachsstreifen enthaaren und habe am rechten Unterschenkel ein 10 cm grosses Tattoo. Darf ich da auch mit den Kaltwachsstreifen dran oder sollte ich die Stelle besser weiterhin nur rasieren?

LG

Honey23978

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?