Was soll sein Verhalten, ich versteh es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Ganz offensichtlich hat der Junge sein Interesse an dir entdeckt und so schaut er dich halt auch bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit an. Das er nicht gerade viel mit dir redet, das könnte bei dem besagten Jungen auch an seinem Alter und auch an seiner möglichen Schüchternheit liegen und das könnte sich auch durchaus derart auswirken, das er im Umgang mit den vergebenen Mädchen halt lockerer ist als im Umgang mit dir, derweil Du für ihn halt auch eine gewisse Bedeutung hast und er sozusagen nichts kaputt machen möchte. Solltest auch du an dem besagten Jungen ein größeres Interesse haben, dann könntest Du ihm auch sozusagen ein wenig unter die Arme greifen sprich auf ihn zugehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
15.09.2016, 19:37

´Danke für deine Antwort :)

Also denkst du nicht das es nur Zufall sein könnte oder? Es ist halt schon sehr oft, und heute hat er mich auch ein bisschen geneck, war aber wieder nur bei anderen Mädchen... Aber mir fällt jetzt nicht so extrem auf das er andere Mädchen auch so oft anschaut

0

Wäre ich in dieser Situation würde ich abwarten ob er was mit mir unternimmt oder mehr mit mir redet, ist das dann nicht der fall dann glaube ich ist er nicht der richtige weil Jungs müssen auch auf Mädchen so zu sagen eingehen und nicht immer nur wir Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartest du jetzt darauf, dass er auf einem weißen Pferd dahergeritten kommt?
Wenn du ihn süß findest, dann schreib ihn doch einfach an, da weist du woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht traut er sich nicht, dich anzusprechen, weil er dich besonders toll findet. Verwickel ihn doch mal in ein lockeres Gespräch! Dann taut er vielleicht auf ;) Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?