Was soll sein Verhalten (Freund hat Schluss gemacht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war das ausschlaggebend für Ihn,das es im Bett nicht klappen wollte! Darüber hättet Ihr aber auch reden können und vielleicht,wie es am besten funktioniert,also,wer was am liebsten mag! Lass Ihm jetzt erstmal zeit,Er ist ja sowieso nicht da aber dann kannst Du versuchen,nach einem Gespräch zu fragen! Schade wäre es,wenn alles vom guten oder nicht so guten Sex abhängt! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
16.06.2016, 16:32

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.. danke auf jeden Fall für die Antwort, ich werde das Gespräch suchen!

1

Rede mit ihm wenn er wiederkommt.Wenn er dann noch der Meinung ist dann lässt es sich nicht ändern.Hinterher laufen solltest du sowieso nicht.

Wie sagt Mutti immer so schön :Macht nichts.Auch andere Mütter haben hübsche Töchter /Söhne😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
16.06.2016, 16:30

Danke werde ich machen :). Keine Sorge, hinterherlaufen werde ich niemandem. Aber ich möchte wenigstens mit einer plausiblen Erklärung mit ihm abschliessen können.

1

Was möchtest Du wissen?