Was soll sein Benehmen bedeuten? Mit screenshots?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

wenn ich nach dem Text und den Screenshots gehe, würde ich sagen, dass er nur mit dir spielt. 

Er genießt es, dass du seine Nähe suchst, lässt dich aber am langen Arm verhungern. Er sagt dir, dass du nicht sein Typ bist, du darfst aber zu ihm kommen, damit er dir die Geschichte mit der Russin erzählen kann. 

Wenn ich das lese, kommt mir irgendwie das Bild eines Jojo in den Kopf. Heranholen, um dich wieder weg schubsen zu können. 

Groß ein Kompliment sehe ich auch nicht. Ja, deine Ohrringe stehen dir  - das hätte ich dir aber auch sagen können. Nur hätte es nicht den gleichen Effekt.

Ich glaube, dass dir das auf Dauer nicht gut tun wird und ein paar nette Nachrichten geben dem Ganzen nicht viel mehr Substanz. 

Ich tendiere eher dazu, dir zu sagen, dass du dich lieber nach jemandem umsehen solltest, der dich wertschätzt und auch wirklich will. Dieser Mann ist es nicht wirklich wert. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich von ihm fernhalten. er klingt ziemlich respektlos und du bist wohl nur eine Beschäftigung für ihn wenn er gerade Langeweile hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er spielt mit dir würde ich sagen. oder er experimentiert... also "welche reaktionen löse ich wohl damit aus...?" vl bist du für ihn aber auch einfach eine schöne abwechslung zu der russin. sex scheint er ja nicht nötg zu haben was mich persönlich jetzt am meisten fasziniert an seinem ganzen komischen verhalten xD vl sucht er auch einfach nur eine gute freundin, mit der er über alles , also auch über seine sexuellen aktivitäten reden kann, und dafür zieht er es wohl vor mit dir lieber nicht zu sehr sexuell aktiv zu werden, weil es sich dann schwerer über sex mit anderen frauen reden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, schieß ihn bloß ab.
Du hast ihm dein erstes Mal geschenkt und er erzählt dir was von "Pornstar Sex". Pass bloß auf dass du dir nichts weg holst - Kondome schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
03.01.2016, 21:13

Haha danke aber meine eigentliche Frage ist was er mit diesem hot and cold verhalten erreichen will, hast du vllt eine Idee?

0
Kommentar von blauemarlboros
03.01.2016, 21:15

Vielleicht eine psychische Störung. Oder irgendeine Sch*** die Frauen niemals verstehen werden.
Je mehr Zeit du mit ihm verbringst, desto mehr wirst du dich später über die verschenkte Zeit ärgern, glaub mir.

1

Du bist nicht mein Typ, aber du bist süß und Sex geht auch. Oooooookaaaaay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
03.01.2016, 21:08

Jap nicht mein Typ aber süß und 2 Mal sex geht und ich mag es dich hier zu haben und schreibt mir fast jeden Tag... Genau das verstehe ich nicht

0

Ciao mit dem Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?