Was soll s bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wollte seine Gefühle für dich ausdrücken, durch eine kleine Zärtlichkeit und es ist ihm doch gelungen, es war wunderschön wie du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet einfach nur, dass sich Küsse auch anderswo wunderschön anfühlen als immer nur auf den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen seid ist es doch klar? Also ist doch logisch dass man sich dann mal küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenlampe20
24.09.2016, 19:57

Ja auf den Mund aber Stirn

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 19:58

ist halt eine zärtliche geste

0

er gab dir seine liebe ohne zu erwarten das du es erwiderst :) meiner Meinung nach wahre liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?