Was soll Priorität haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du jetzt 20 jahre älter wärst, würde ich das vollkommen verstehen mit dem "was ist der sinn des lebens"🙈 aber mit 13 musst du dir doch über sowas noch keine gedanken machen. 😉
komisch würd ich dich jetzt nicht nennen, aber ich hab auch früher immer mit den "nerds" abgehangen. die waren nämlich immer gut in der schule😂
na, whatever
du bist aufm gym, also bist du einigermaßen gut in der schule?! dann konzentriere di h auf deinen abschluss, bzw auf den weg dahin. ich war damals zu faul fürs abi. manchmal bereue ich das. was man hat das hat man.
ansonsten,
mir helfen immer pläne. ich schreib immer alles auf. obs ein tagesablauf ist, ein einkaufszettel oder meine to do liste für übermorgen.
versuch das doch mal. versuche, struktur in dieses durcheinander zu bringen.
wenn dich diese computersprache interessiert, lerne sie. wenn du noch andere interessen hast, such dir vllt erstmal 3 raus, wenn du dann merkst, irgendwas ist doch nicht so dein ding, mach halt was anderes. du kannst doch noch alles ausprobieren. ich bin mehr als doppelt so alt wie du, und bilde mich immernoch weiter, fange immernoch neue dinge an. warum auch nicht?! arbeiten muss man bis man fast 70 ist. also soll es auch wenigstens spaß machen;)
und wenn dich andere für komisch halten... na und? schei55 drauf. du lebst ja nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten, oder?
so, wirre antwort auf eine wirre frage. vllt kannste dir was rausziehen😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
12.07.2016, 00:10

Darf ich mich jetzt nicht mal damit befassen, was mir durch den Kopf geht. Entschuldigung an alle, dass ich geboren bin es tut mir sehr leid.

Ich bin von Dieser Plattform hier echt enttäuscht! Was kann man machen..

Ansonsten war Deine Antwort für mich einigermaßen akzeptabel, danke dafür.

Es tut mir leid so grob zu wirken, aber soll ich jetzt noch so tun als ob mir etwas gefallen würde, von dem ich enttäuscht bin.. Nein  

0
Kommentar von Viowow
12.07.2016, 00:20

musst du selber wissen. leute die hier antworten, nehmen sich zeit dafür, deinen text zu lesen, evtl auch zu verstehen. da ist etwas freundlichkeit durchaus angebracht... falls es dich interessiert, der erste absatz war auch eher ironisch gemeint. natürlich kannst du dir gedanken machen über was du möchtest. deine kommentare hier allerdings lassen mich auf ein relativ geringes selbstbewusstsein schließen, da du scheinbar alles negativ auf dich beziehst.

0

Du musst dich doch nicht festlegen.. Eine Kombi aus allen Punkten ist möglich aber deine Persönlichkeit ändert sich bestimmt eh noch .. Folg deiner Intuition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest von einem Ziel. Meinst du damit wie du später mal leben möchtest wenn du erwachsen bist oder wie du jetzt noch als Kind leben möchtest?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
12.07.2016, 00:12

Beides, von jetzt mich da hin arbeiten.

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

0

Falls es keine Fake ist.. Geh mit deinen Freunsen raus und unternimm was anstatt die ganze Zeit Programmiersprache zu lernen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein komplettes informations wirr warr

Deine wege kapiere ich gar nicht

Du würfelst haufenweise informationen hier hinein (was soll das zb für ein komischer musikgeschmack sein und warum ist er wichtig)

Und was willst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.07.2016, 23:26

Okay Du bist nicht der Einzige, der mich nicht verstehen kann.

Es geht ging darum was Dein persönliches Lebensziel ist und was Du mir empfehlen wollen würdest. Vergiss den Text, der mich ungefähr 15 Minuten meiner Lebenszeit gekostet hat, aber gut.

0

Ohne viel zu texten: Wenn die Möglichkeit besteht, niemals eingleisig fahren!

Beziehungen zu anderen Personen plant man nicht mehr. Das war mal im Mittelalter so. Sie passieren einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
12.07.2016, 13:35

Man kann es verhindern.

0

Gehe der Frage nach: "Wer bin ich?" Und erforsche Dein eigenes Sein bis hinein in die Seins-Quelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine special Snowflake gesellt sich irgendwann zu den Anderen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erstmal dein abi, dann sehe weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?