Was soll OWNED heißen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel wie: Gearscht, oder dumm gelaufen, zum affen gemacht, voll verkackt, geickt *ggg ka... Wenn jemand mit nem fahrrad ein Motorrad überholt wurde das motorrad geowned. Oder auch Pwned! gg

Man muß sich ja nicht gerade so ordinär ausdrücken.

0
@Smash

aber genau das heisst es. Dieses Wort wurde nicht für Bewerbungen erdacht. Das Wort kommt schliesslich nicht aus Deutschland. Nochmal für Dich. "Jemandem dem etwas unbeschreiblich dummes wiederfährt ,durch eigenes oder fremdes Verschulden, was so durch seine Witzigkeit oder Dummheit hervorsticht, darf davon sprechen geowned zu werden", du armer ;) Ich übersetze es lieber so wie es gemeint ist,

0
@kuemmel

Schon besser. Aber "Gearscht" wäre jedenfalls nicht gut ausdrückt. Aber wenn Du meinst, dann rede ruhig mit solchen Ausdrücken, aber nicht mit mir.

0
@Smash

ich rede ja auch nicht mit dir :) mann! Gearscht ist ein tolles Wort.

0

Wenn du z.B. bei irgendwas Haushoch gewonnen hast, dann sagst du zum verlierer: I owned you! Was soviel heisst, du gehörst mir.

Ich habe gewonnen. (als Ergänzung)

0

englisch für "besessen" (also Besitztum von...)

ne nicht in einem normalen zusammenhang

0
@kuemmel

Im normalen Zusammenhang schon. Woher ist denn der Slang? Haben wir hier noch nie gehört...

0

Was möchtest Du wissen?