Was soll OWNED heißen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel wie: Gearscht, oder dumm gelaufen, zum affen gemacht, voll verkackt, geickt *ggg ka... Wenn jemand mit nem fahrrad ein Motorrad überholt wurde das motorrad geowned. Oder auch Pwned! gg

Man muß sich ja nicht gerade so ordinär ausdrücken.

0
@Smash

aber genau das heisst es. Dieses Wort wurde nicht für Bewerbungen erdacht. Das Wort kommt schliesslich nicht aus Deutschland. Nochmal für Dich. "Jemandem dem etwas unbeschreiblich dummes wiederfährt ,durch eigenes oder fremdes Verschulden, was so durch seine Witzigkeit oder Dummheit hervorsticht, darf davon sprechen geowned zu werden", du armer ;) Ich übersetze es lieber so wie es gemeint ist,

0
@kuemmel

Schon besser. Aber "Gearscht" wäre jedenfalls nicht gut ausdrückt. Aber wenn Du meinst, dann rede ruhig mit solchen Ausdrücken, aber nicht mit mir.

0
@Smash

ich rede ja auch nicht mit dir :) mann! Gearscht ist ein tolles Wort.

0

Wenn du z.B. bei irgendwas Haushoch gewonnen hast, dann sagst du zum verlierer: I owned you! Was soviel heisst, du gehörst mir.

Ich habe gewonnen. (als Ergänzung)

0

englisch für "besessen" (also Besitztum von...)

ne nicht in einem normalen zusammenhang

0
@kuemmel

Im normalen Zusammenhang schon. Woher ist denn der Slang? Haben wir hier noch nie gehört...

0

Wie heißen Motivstanzer/Motivpräger auf Englsich?

Wie heißen Motivstanzer/Motivpräger auf Englsich? Ich brauche unbedingt das englsiche wort dafür .

...zur Frage

Slangs im Englischen?

Hallo! Ich muss im Englisch LK eine Facharbeit schreiben. Thema: Slangs oder Dialekte der englischen Sprache. Ich wollte fragen, ob euch noch einer einfällt. Bereits habe ich: -Australischer Slang -British Accent

Das Internet gibt mir nicht genau das, bzw. Weiß ich nicht ganz, wonach ich suchen soll. Danke im voraus! :)

...zur Frage

"Error:Error purchasing: labResult unable to buy item (response 7: Item already owned)" dieser error kommt wenn ich etwas cheaten will ps habe das item nicht..?

S3 Gerootet /w Luckypatcher funktionier sonst auch nur bei aowe nicht

...zur Frage

Wer kennt sich mit American Slang aus?

Also ich hab gehört, man kann im Slang sagen "I can't do this NO MORE" statt ANY MORE..oder "she DON'T do this" statt DOESN"T....ist das wahr?

...zur Frage

Was heißt eig OWNED!

kann mir das wer sagen pls ^^

...zur Frage

"Corporate-owned life insurance" auch in Deutschland?

Hallo,

die drei Absätze Einleitung könnt ihr auch überspringen.

ich habe gerade den Film Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte von Michael Moore gesehen, in dem es u.a. um die sogenannten Corporate-owned life insurances geht.

Im Prinzip sind das Lebensversicherungen, die nicht nur der Arbeitgeber zahlt, sondern bei denen auch der Arbeitgeber als Begünstigter eingetragen ist (!). Der Arbeitgeber profitiert also vom Tod der Arbeitnehmer.

Eigentlich war das für leitende Angestellte gedacht, dessen plötzlicher Tod dem Unternehmen enormen Schaden zufügen würde. Im Film geht es dann darum, dass das Prinzip in den USA auch ohne Zustimmung der Arbeitnehmer erlaubt ist (laut Wikipedia: war) und aggressiv bei kleinen Angestellten angewendet wird.

Nun meine eigentliche Frage: Gibt es Versicherungen auf das Leben der Arbeitnehmer, bei denen der Arbeitgeber der Begünstigte ist, auch in Deutschland oder in der EU?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?