Was soll oder kann ich tun damit es besser wird?

1 Antwort

Hey erstmal ich bin 14 und ich hab das auch alles schon mal durchgemacht. Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich würde einfach mal mit beiden reden und ihnen sagen, dass sie dir beide sehr wichtig sind aber du dich nicht die ganze Zeit verbiegen willst um es allen recht zu machen und das solltest du auch nicht, denn du musst auch an dich selber denken. Wenn sie es nicht verstehen, dann lass sie mal in Ruhe und glaub mir früher oder später kommen sie wieder zurück Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Jessi

Wir damit umgehen, dass er schon 2 Freundinnen hatte?

Ich bin in jemanden verliebt, und er hatte schon zwei Freundinnen. Ich kenne beide. Mit einer seiner Ex-Freundinnen bin ich sogar befreundet. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, falls er und ich irgendwann mal zusammen kommen sollten.
Ich hatte noch keinen Freund und habe keine Erfahrungen und das verunsichert mich halt ein bisschen. Ich weiß auch nicht, wie lange seine Beziehungen gedauert haben(eher kurz).

Bitte nur ernste Antworten. Ich weiß selber, dass ich nicht darüber nachdenken sollte, weil er und ich nicht zusammen sind. Aber ich denke, er ist nicht ganz uninteressiert.

Danke schon mal!

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

wie soll ich das meinen freund erklären?

so... ich habe seit circa 3 wochen einen festen freund . meine mutter kennt ihn halt nur so vom sehen und würde ihn gerne mal kennen lernen. das ding ist aber das ich nicht weiss wie ich es meinem freund erklären soll. ich weiss das meine mutter ihn erst kennen lernen will ansonsten darf ich nicht bei ihm übernachten. sie will nämlich wissen wie er so drauf ist und seine mutter auch gerne mal sprechen. einfach um halt auch mal mit der gesprochen zu haben und um zu sehen wie sie denn so drauf ist .

ich habe schon mit seinem kumpel drüber gesprochen und ihm halt alles erklärt. er hat es verstanden und meinte das ich ihn ja abends zu mir nachhause einladen könnte. ich weiss aber nicht wie ich ihm das sagen soll . natürlich hab ich da mit einer meiner freundinnen drüber geredet und sie meinte : genau so wie ich ihr das gesagt habe, soll ich es auch meinem freund erklären. ich habe halt nur so angst das er es evt. lächerlich finden könnte...

ich weiss halt einfach nicht genau wie ich es ansprechen soll... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Mädchen im Fitness Studio ansprechen?

Hey, ich bin Männlich & 16 Jahre alt.
Ich gehe 4x die Woche mit nem Kumpel ins Gym. An 2 der Tagen sehen wir immer eine 3er Gruppe von Mädchen die in meinem Alter sind eins der Mädchen finde ich echt mega hübsch, deswegen würde ich sie echt gerne ansprechen. (Das Mädchen kommt oft in meine Nähe, hält mit mir stärken Blickkontakt und lächelt mich auch ab und zu an) Meine Frage , wie genau soll ich sie ansprechen. Sie ist meistens in einer Gruppe, soll ich sie einfach in der Gruppe ansprechen oder lieber versuchen mit ihr alleine zu reden? Eig. habe ich ganz gutes selbst vertrauen , aber bin immer leicht unsicher ob ich einfach auf sie zu gehen soll (Hab das auch noch nie gemacht). Falls jemand Tipps hat wie ich an ihre Nummer/Snapchat Namen komme um mit ihr zu schreiben etc. bitte melden :).

...zur Frage

Ich komme nur mit älteren Menschen klar?

Hi Leute ich habe folgendes Problem wenn man das so sehen kann also ich bin weiblich 13 aber verhalte mich schon viel älter also nicht so kindisch die meisten Freunde die ich habe die in meinem Alter sind sind noch mega kindisch streiten sich wegen jeder Kleinigkeit und ja sowas halt ich habe aber auch ein paar Freundinnen und Freunde die um die 16 bis 20 sind mit dem komme ich mega gut klar und kann toll mit ihnen reden ist das komisch?

...zur Frage

lag es an mir oder an etwas anderes?

ich hab mich mit meinem ex freund nach einigerzeit wider getroffen daraufhin sind wir im keller rein und der anfang war auch mega schön sich wider gesehen zu haben... wir hatten halt was am aufen (GV) und nach vielleicht ca 3-5 minuten oder wenn sogar noch weniger ist er einfach aufgestanden und hat nichts dazu gesagt.. vielleicht in dem momet leute kamen... und nach ner knappen halbe stunde sind wir dann auf dem weg gegangen nach haus.. er war auch total komisch zu mir und hat mich auch direkt blockiert ( er hat eine freundin offene bz denk ich mal ) lag das eher an mir oder an was.. in eurer sicht?... nur ernste antworten bitte mache mir grad mega den kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?