Was soll oder kann ich draußen machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schätze suchen! Geochaching. App z.B. c:geo.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien3ware
28.03.2016, 17:40

Hab's gerade mal gegoogelt... klingt interesannt ich werd's mal ausprobieren :)

0
Kommentar von Alien3ware
01.04.2016, 23:45

Es gibt zwar nicht viele Caches aber zwischendurch an Sonnigen tagen macht's fun :D

0

Joggen gehen, Fahrrad fahren, vielleicht könntest du einer Sportart beitreten wo man viel im freien ist, vielleicht in einem Fußball Verein?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viel was man machen kann, ich kann gar nicht alles aufzählen, deshalb nenne ich jetzt mal meine paar lieblings beschäftigungen draußen: in Cafes gehn und sie draußen hin setzen, sich mit einem BUch an einen Baum lehnen und lesen(lernen), ins Freibad gehen, ...

Hoffe konnte dir weiter helfen, küsschen JessyJesy ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe jeden Tag fast 2 Stunden mit meinen Hund raus.

Du kannst ja vielleicht einfach jeden Tag einen Spaziergang machen, also ich höre dabei immer Musik dann ist das nicht so langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibst Du gerne Sport? Probier doch mal Fußball oder Rudern aus.

Vielleicht kannst Du dich auch einfach auf eine Bank setzen und die Sonne genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wie wärs wenn du einfach mal spazieren gehst oder zB Fahrrad fahren? Oder du gehst zu einem Verein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches problem grad heute ist keiner draußen und deswegen fahre ich ganze zeit durch die stadt oder zocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tret einem verein bei, kauf dir ein board oder so, geh skaten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, Joggen, Fußball

Freunde vor Ort suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder klettern , wandern , vielleicht ne slackline zulegen, skeaten , usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● in die Stadt gehen/fahren und shoppen
● ins Kino gehen
● Rad fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Fernglas und ein Vogelbuch. Bestimme alle Vögel im Umkreis von 300 m rund um Deinen Hauseingang. Das wird Dich eine Weile beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien3ware
29.03.2016, 12:33

Nicht dein ernst oder? -_-

0

Was möchtest Du wissen?