Was soll och tun wenn er mehr will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Ich habe Angst das wenn ich ihn zurückweise dass er dann Schluss macht, denn ich liebe ihn wirklich sehr. „ Was ich dir zu sagen habe, das wird dir wohl nicht so wahnsinnig gefallen aber ich garantiere dir, vollkommen einerlei ob Du den Wunsch von deinem Freund aus Angst er könnte dich verlassen nachgeben würdest, oder ob Du konsequent bei deiner momentanen Weigerung bleibst, was auch die einzig richtige Entscheidung wäre, Du wirst mit deinem Freund ganz sicher nicht vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen und ergo bis es mal so weit sein könnte, da wirst Du noch einige Freunde haben die Du alle auch wirklich sehr lieben wirst. Unabhängig aber von dieser Prognose, lasse dich von deinem derzeitigen Freund weder erpressen noch zu etwas drängen was Du nicht möchtest. Dein Freund hat dies zu akzeptieren und aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht mehr willst u. er macht deswegen Schluß, dann ist es nicht  schade um ihn!

Mit der Liebe allgemein würde ich noch ein paar Jahre warten, jetzt seid ihr noch Kinder, beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich es bei eurem nächsten Treffen direkt an und sage ihm, dass dir das Küssen erst einmal reicht. Wenn er aus diesem Grund mit dir Schluss machen sollte, ist es gut, dass ihr so frühzeitig klare Verhältnisse geschaffen habt.
Habe keine Angst davor. Andere Mütter/Väter haben auch schöne Söhne/Töchter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?