Was soll och nur tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprecht über Dinge die ihr erlebt habt, erleben wollt, in den Ferien macht, über Hobbys (wenn ihr das nicht schon alles abgearbeitet habt ;) ). Aber wenn ihr euch schon länger kennt, könntest du mal versuchen ernstere Themen anzusprechen. Frag ihn nach seiner Meinung zu einem Thema (evtl. auch etwas persönliches von dir). Das zeigt ihm das er (und seine Meinung) dir wichtig ist und baut gleichzeitig eine engere Bindung auf da ihr mehr voneinander wisst. Sonst schreib ihm einfach mal was du gerade machst und schau wie er reagiert. Wenn er nachfragen stellt, ergeben sich schnell Themen über die man lange reden kann. Vorausgesetzt es passt. Wenn es so weitergeht und ihr nie ein Thema findet oder miteinander reden könnt, solltest du überlegen ob es sinn macht dich weiter mit ihm zu beschäftigen ;).

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmely564
15.04.2016, 14:54

hab ich auch schob gedacht aber ich bin irgendwie in ihn und ich glaube halt auch dass er irgendwie genervt von mir ist.weil er manchmal nur antwortet 😅

0

....vielleicht worüber jeder eine Meinung hat:

Politik, Flüchtlinge, Religion (insbesondere Christentum vs. Islam vs. andere Weltreligionen, Atheismus...)

Oder was Du gelesen hast - Frag' ihn, was er so liest.

Wenn er kaum was liest, oder Desinteresse zeigt, dann ist Schreiben wohl nicht "sein Medium", dann wirst Du damit bei ihm nicht weit kommen...

Dann bleibt Dir nur, das persönliche Treffen, Telefonieren oder Chatten (naja: Oder Du lässt ihn...)

Kommentar von emmely564
15.04.2016, 15:37

ich glaube ich lass ihn aber danke weil er mir fast nie zurüvjschreibt 😔😔 und treffen hab ich schon mal gefragt er trifft sich zurzeot mit einer anderen

0

Frag ihn doch was er am Wochenende so macht oder Frag ihn einfach über seine Hobbys aus, dann könnt ihr darüber schreiben.

Kommentar von emmely564
10.04.2016, 13:49

danke meine freundin hat ohm in meinem namen schon gefragt ob er mal was mit mir macht aber er sagte dass er sich zur zeit mit wem anders trifft

0

Was möchtest Du wissen?