Was soll och mit meinen leben machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Arzt gehen und nen Psychologen kontaktieren. Versuche doch mit deinen Freunden was zu unternehmen. Such dir jemandem mit dem du über deine Probleme reden kannst. Schau dich nach ner Ausbildung um. 

also mit 19 wusste ich auch nicht, was ich mit meinem leben anfangen soll.

ich bin eher der try und arrow typ. bei mir nutzt es nix, wenn andere sagen was ich tun soll. ich muss es ganz alleine raus finden und dann machen. und auf die sch... fliegen... und wieder von vorne... immer wieder. 

ich bin da allerdings seeehr ausdauernd :-)

also hast du mittlere reife? und was suchst du für arbeiten? beim arbeitsamt gibt es ein berufsinformationszentrum BIZ . finde ich ganz gut so etwas.

mache dir eine liste mit den sachen die du gerne machst. egal was es ist, einfach aufschreiben. komme dir selber auf die spur. zeit hast du ja.

wow, eine handvoll freunde! super! ich finde auch, mehr braucht man nicht. aber man braucht bekannte und Kontakte. die freunde sind nicht immer gerade habhaft... man barucht Input.... neue Ideen... Gespräche... impulse von aussen... 

lass den kopf nicht hängen. du brauchst einfach etwas zeit, dann hoppelt es ganz von alleine!

Was möchtest Du wissen?