Was soll nur tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Suizidgedanken sind Gedanken an die Freiheit die hinter den Gittern des Daseins liegt" allerdings ist sterben auch immer egoistisch denk an dein Umfeld deine Freunde, wie würde es denen gehen wenn du weg wärst? Hast du echt garnichts was dir Freude macht? Keine Ahnung was du für Hobbys hast aber ich zum Beispiel bin jemand der nicht nichts tun kann, Versuch also immer irgendwie beschäftigt zu sein. Geh feiern mit Freunden sprech mal Männer/Frauen an oder nimm dir selber ein größeres Projekt vor an dem du lange arbeitest und auf dessen Ende du dich freust. Das kann von Lego bis hin zu ganzen Auto-Bausätzen gehen. Hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageMode
21.04.2016, 23:34

Außerdem bist du VIEEELLL zu jung zum Sterben du hast dein ganzes Leben vor dir? Hattest du schonmal Sex? Ja: Das ist doch mal was wofür es sich zu Leben lohnt. Nein: Probiers aus!!

0
Kommentar von faden77
21.04.2016, 23:37

Danke für die Antwort. Merk dir das Datum 23.04.2016. Danke

0
Kommentar von RageMode
21.04.2016, 23:40

Ich werde nicht auf dich einreden, ist deine Sache aber ich kann dir aus Erfahrung sagen ich habe auch oft so gedacht wir wohnen am Bahnhof es wäre so einfach gewesen.. aber ich habe mir immer wieder gesagt was beweist mehr Stärke? Sich fallen lassen oder weiter machen stehen bleiben und kämpfen? Und es hat sich gelohnt ich bin seit zwei Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen und habe nie wieder über solche Dinge nachgedacht also steh das durch so es runter geht, geht es auch wieder aufwärts :)

0

Befreie dich von den negativen Kram. Ordne dein Leben, streich die Sachen, die dir die negativen Einflüße bescheren aus dem Leben. Denk dran, du hast nur das eine. Das ist das, was ich oberflächlich raten kann.

Google mal "ffh hypnose". Ist zwar eher zum abnehmen aber was er am anfang sagt, ist auf dich genauso anwendbar

Suizid ist keine akzeptable Lösung
Verändere dein Leben
Zieh um
Fang eine Lehre an oder studiere was du schon immer wolltest
Geh in eine Religion z.B. im Buddhismus kann man einen Lebenssinn finden
Mach Sachen die du dich nie getraut hast
Sch*** auf die Familie mach dein Ding
Du schaffst das
Wenn nicht gehe zu einem Psychiater
Oder suche jemanden mit dem du über deine Probleme reden kannst.
Viel Glück🍀
und mach nichts unüberlegtes

0800-1110111 oder 0800-1110222

Such dir professionelle Hilfe, GuteFrage.net ist das nicht.

Kommentar von faden77
21.04.2016, 23:39

Danke für deine Antwort. Ich will es nicht. Kein bock mehr. Trotzdem danke.

0

geh zur Therapie wenn du Stimmen hörst. und vergiss nicht Du lebst nicht nur für dich alleine sondern auch für Familie und Freunde.

Was möchtest Du wissen?