Was soll ich nun mit ihm machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt natürlich zunächst darauf an wie alt du bist. Als Minderjährige würde ich aufhören mit ihm zu schreiben aber wenn du schon 18 bist musst du selber entscheiden wie wichtig er dir ist. Wenn du viele andere freunde hast und er dir nicht mega wichtig ist dann würde ich aufhören mit ihm zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geegee555 12.07.2016, 23:14

Ich bin 18 und eigentlich mag ich ihn ja auch ....

0
DanielStrike99 12.07.2016, 23:18
@geegee555

Das musst du selber entscheiden. Wenn du 18 Jahre alt bist dann  ist es okay und solange ihr nur schreibt und euch nicht trefft oder private Dinge austauscht dann kannst du auch mit ihm weiter schreiben.

0

Du bist 18 Jahre alt und ergo auch erwachsen und Du schreibst dich also mit einem wenn ich das richtig eingeschätzt habe, 31 jährigen Mann der allerdings wie er dir gegenüber erwähnt hat diverse Fantasien entwickelt. Derweil Du aber für diesen Mann keine über eine gewisse Sympathie weitergehenden Gefühle hegst, so stehen dir zwei Wege sozusagen frei. Der erste wäre, Du nimmst diese Information quasi zu Kenntnis und damit hat sich der Fall für dich auch erledigt sprich Du gehst nicht weiter darauf ein und da es sich um einen erwachsenen Mann handelt, so dürfte er das auch richtig einzuordnen wissen. Der zweite wäre, Du teilst dem Mann mit das Du es zur Kenntnis genommen hast und das dies am Umgang zwischen euch beiden nichts ändert und Du aber auch nicht an Einzelheiten interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?