Was soll nun aus meinen ausgemerzten Haaren werden?

1 Antwort

Also, ja es gibt jede Menge sanfte Shampoos, einfach googeln und dann wirst du ein wenig rumprobieren müssen.

Ich kenne nur die übliche Regel für Haarwuchs: 1 Monat = 1 Zentimeter. Bei mir kommt es hin, je nach Haarlänge wird es also auch so lange dauern, bis sich das Haar regeneriert.

Wasch deine Haare nicht zu oft und nicht zu heiß, wenn sie es zulassen am besten Luft-trocknen lassen. Wenn nicht unbedingt nötig auch keine Gele oder Wachs.

Basische Ernährung beruht auf Obst und Gemüse, die du prinzipiell schon öfter essen solltest, als alle 2-3 Tage. Dazu gehört ebenfalls Getreide, am besten Vollkorn und am allerbesten kein/wenig Weizen.

Hoffe dir ist damit ein bisschen geholfen. Viel Glück!

aber das problem ist, dass ich mir bereits ne glatze rasiert hatte und das nachwachsende haar irgendwie trotzdem so schwach ist. es ist irgendwie dünner, man sieht mehr kopfhaut dadurch. :(

0
@NewNutzer

Wie lange ist das denn schon her? Wenn bei mir neue Haare wachsen sind die auch oft fisselig, aber das gibt sich nach einer Weile - einer längeren Weile

1
@Anninase

jaa genauuu, die sind so fisselig und viel weniger voluminös. Ehm, das letzte mal, dass ichn Glätteisen benutzt hatte, war so vor 6-7 monaten. seit da sind meine haare auch so. aber wenn sich das wieder gibt wie du gesagt hast, bin ich da echt beruhigt :) 

0
@NewNutzer

Das kann ich leider nicht sicher sagen, denn ab einer bestimmten Länge fügen die sich in meine übrigen Haare ein und ich sehe sie kaum noch. 

Wenn sich nichts mehr ändert, nach einiger Zeit - könnte man auch mal einen Friseur fragen. Solltest du das nicht bereits getan haben.

0
@Anninase

ja meinen friseur hatt ich schon gefragt, der wusste das auch nicht wirklich :( ja meine haare sind schon so lang, dass sie alle stellen bedecken, aber sind trotzdem nicht so voll wie früher :(( das weiß ich vom fühlen und auch vom sehen. es ist nicht extrem schlimm, fällt niemandem auf, aber ich sehs eben wenn ichs mit fotos von früher vergleiche und erinnerung. und es macht mich traurig. mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten und zu hoffen. trotzdem vielen dank!!!

0

Was möchtest Du wissen?