Was soll nun ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kamen diese Andeutungen erst nachdem sie Schluss gemacht hat, oder auch schon davor?
Wenn es schon davor so war ist das okay.
Sollte sich das erst danach abgeleitet haben liegt das evtl. an ihrem Gefühlschaos...
Lass ihr erst einmal ein bisschen Zeit, dann weist du was das richtige ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit ihrem Ex Befreundet?

wenn ja: Sag ihr das sie eine gute Freundin ist und (ich nehme an das du sie ja auch auf irgendeiner Art und Weise magst also klingt für mich so) das du sieh wohl auch gerne magst somit wäre es nicht auszuschließen das da später was laufen könnte, du das aber halt wegen dem ex noch nicht machen kannst

Wenn Nein: Müsste ich wenn du einen oder zwei der gründe sagen würdest wissen damit ich dafür eine mögliche Antwort finden könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morianflundt
16.09.2016, 22:22

Ich bin mit ihm in einer klasse und sind sowas wie Freunde geworden, s ich könnte mich einfach als lückenfüller benutzen (was ich nicht glaube sowas würde sie nicht machen, weil sie ein Mensch ist der immer jemanden an seiner Seite brauch weshalb sie nicht ohne kann

0

Erwähne beiläufig, dass Du momentan keine feste Freundin suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es ihr doch genau so :) Du bist grundsätzlich nicht abgeneigt, möchtest ihr aber noch etwas Zeit lassen, bevor ihr da ernsthaft rangeht...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?