Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!
Erstmal tut es mir wirklich Leid.
Du musst deinen Eltern erstmal beibringen, dass es dir wirklich Leid tut, was du gemacht hast. Selbstmord ist keine Lösung, merk dir das, du lebst nur einmal!

WhitePuddingIV 14.04.2016, 15:40

Stimmt. Selbstmord ist einfach unnötig. Wenn man tod ist kann man keinen spaß mehr haben. So wie zb Bier trinken. Schonmal nen Toten Bier trinken sehn? Tot sein macht einfach keinen Spaß :D

0

Du solltest NICHT so weiter machen, dafür aber deine Überschrift korrigieren.

Aber geht ganz einfach: wieso willste dich umbringen? wenn du tot bist kannste all die lustigen dinge nichmehr machen, wie zb saufen. Komm mit dir selbst ins reine und mach dir bewusst, dass egal was passiert, der tod einfach viel langweiliger ist :) und wenn du deinen eltern ruhig und sachlich erklärst, dass es dir nicht gut geht und dass es nicht so weitergehen kann, werden sie das verstehen. Bitte sie um hilfe, damit du wieder auf die beine kommst. Denn dann werdet ihr auch weniger streit haben. Werd aber auf keinen fall dabei emotional!!! das macht alles kaputt.

Und als sofortige lebensquallitätssteigerungsmaßnahme empfehle ich ein pils auf ex oder nen netten abend mit 2-3 freunden in der kneipe :)

drays 30.04.2016, 13:28

1. Ich bin ein Mädchen, trinke nicht habe keinen festen Freund. Und 2. Ich streite mich nicht mit meinen Eltern, sonder ist das Problem mein Bruder. Dank ihm habe ich keine Freunde und er beleidigt mich oft und schlägt mich manchmal

0

Wieso meldest du dich nicht direkt beim Jugendamt?

WhitePuddingIV 14.04.2016, 15:41

Weil das alles nur eskalieren würde vermute ich. In so einer situtaion is deeskalation das Wichtigste :)

0

Was möchtest Du wissen?