Was soll Mutter kochen wenn eine Freundin kommt

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallöchen,

also meine Tochter bringt auch gerne Freundinnen nach der Schule mit nach Hause. Und hier bei uns ist selbstgemachte Lasagne und Salat der Renner.Oder irgendetwas mit Spaghetti.

Guten Appetit und LGHeidi

Weißt Du nicht was Deine Freundin gern mag? Denk doch mal nach ob ihr nicht schon über bestimmte Gerichte gesprochen habt. Wenn Dir gar nichts einfällt wie wär's mit einem Nudelgericht oder Pfannkuchen?

Ruf die Freundin an, und frag sie, ob es Sachen gibt, die sie nicht essen mag. Die kocht deine Mutter dann eben nicht. Ansonsten kocht deine Mutter etwas, was sie auch für euch (ohne Freundin) gekocht hätte.

Ich denke ihr solltet euch da keinen so großen Stress machen. Was ist deine Freundin denn gerne? Vielleicht kann deine Mutter dann ihr Lieblingsessen kochen. Oder sie macht zb. Nudeln mit Tomatensoße. Solche Gerichte isst doch eigentlich jeder.Vielleicht guckst du auch einfach was du gerne ist und überlegst ob deiner Freundin das Éssen schmecken würde.Du wirst schon etwas finden (:LG.

warum soll deine mutter etwas kochen - und dann auch noch etwas besonderes - wenn du eine freundin zu besuch bekommst???

deine mutter tut gut daran, wenn sie euch die möglichkeit gibt, mit allem, was in der küche verfügbar ist, selber kochen zu lassen...

das wird die freundschaft zwischen dir und deinem beusch auf wundersame weise vertiefen... gemeinsame aktionen - grade was "essen" angeht, können neue gemeinsame interessen aufbauen - schaue dir mal die vielen kochshows an...

du und deine freundinn könnt ja selber pizza backen das macht ziemlich viel spaß zu zweit und deine mutter hat nicht so viel arbeit

Mach dir nicht so viele sorgen ums essen. Deine mutter soll nichts zu ausergewöhnliches kochen sondern eher soetwas alltägliches wie pizza, spagetti oder lasagne ;)

Königsberger Klopse mit vielen Kapern ;-)

iiiii

0

Naja das ist ja ein riesiges Problem , vor dem du stehst. Am besten ein 5 Sterne Menü mit drei Gängen.

:D:D

0

du armer, oder arme? nja egaaal, jedenfalls hast du noch schule (muharharhar, ich hab noch ne woche ferien hehe) also pizza geht glaub ich immer, oder wraps, frag einfach ma deine digge, was sie so essen tut

Warum kocht ihr nicht selbst und überrascht damit deine Muetter? Spaghetti, Pfannkuchen,

Hast du ein Freundebuch? Dann köntest du da nachsehn.

Ja aber da steht verschiedenes :D

0

Bestellt euch einfach eine Pizza :D

Was möchtest Du wissen?