Was soll mit nach England?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall vorher in Deutschland Geld wechseln - von Euro in Pfund!

Da das Wetter in England wechselhaft ist und je nachdem, wo du bist, auch recht windig, solltest du 2 Pullover und eine Jacke/Regenjacke einpacken, kleiner Schirm wäre auch nicht schlecht, Dann halt T-Shirts, Jeans/Hosen, auch ne kurze Hose........und bequeme Schuhe, die nicht scheuern!!

Je nachdem, wie viel Gepäck du mitnehmen kannst/darfst (kommt auf Fluggesellschaft an oder ob du mit Bus fährst), sollte Platz sein um dort shoppen zu können.

TIPP:

Camden in London, dort gibts gaaanz viele kleine Shops!!

LG

Ich war selbst schon in London und habe ganz einfach ein paar Sachen weniger mitgenommen und dort Klamotten gekauft. Du solltest jedoch auf jeden Fall Sachen mitnehmen, die verschiedene Wetterlagen gut überstehen, weil es in England sehr wechselhaft ist.

Was möchtest Du wissen?