Was soll mir dieser Kommentar eines Jungen sagen?

7 Antworten

Hab sowas mit meinem freund auch öfters🙄Ich sag nur jungs. 

Er will es meistens einfach nicht zugeben dass er was vergessen hat oder was dazwischen kam usw, wollen halt alle 'cool' wirken. 

Also ich glaube nicht unbedingt dass das heisst dass er kein bock auf dich hat. 

Sprech ihn darauf einfach mal locker und freundlich an oder frage wieso es nicht geht. Oder frag vllt sogar mal ob er überhaupt lust hat sich mit dir zu treffen weil du hattest nicht so Das Gefühl

Ich spreche aus erfahrungđŸ˜¶  

Viel glück euch beiden&lg, sunfall

Dass DU immer noch Bock hat, dich mit diesem Jungen zu treffen, das wundert nun doch. Aber manche habe mit dieser Hinhalttaktik Erfolg bei den Mädels. Lass dich nur nicht ver*schen, das solltest du ihm deutlich schreiben.

Grundsätzlich ist es immer möglich, dass was dazwischen kommt.
Ganz ehrlich wenns einer meiner Mädels schlecht geht, würde ich meinen Freund sogar vertrösten.
War auch so als wir noch nicht zusammen waren und eine Stress mit ihren damaligen Freund hatte und ich sie nicht allein lassen wollte.

Red mit ihm, dass er mit dir reden kann und du willst das er sich gerne mit dir trifft

Soll ich mich mit ihm treffen trotz meine Eltern?

Erstes treffen mit Junge, (ich 14 er 13) treffen uns im Freibad und meine Eltern und meine 2 kleine Schwestern sind auch dabei, er hat mich gefragt ob wir uns umarmen ich habe natürlich ja geschrieben. Meine Mama wird mich sicher fragen woher ich seine Nummer habe. Da ich sie aus Instagram habe und ich diese App gar nicht haben darf habe ich Angst wegen morgen (18.06.2017). Wir wohnen im gleichen Ort, er ist ein Schuljahr jünger und gehen in verschiedene Schulen. Das Problem ist auch das meine Schwester ihn auch kennt. Soll ich das treffen für morgen absagen wenn meine Eltern und meine 2 Schwestern dabei sind. Also er wird morgen zwar trotzdem im Freibad sein und ich auch, aber soll ich ihn dann dort ignorieren?
Bitte um hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Junge hat mich random auf Insta angeschrieben?

mich (w/15)hat vor ner Woche random ein Junge (16)auf Insta angeschrieben der nicht mal ein Bild von sich draufhuat(weiß nicht wie der aussieht), hab dann aber bisschen mit dem geschrieben weil er nett gewirkt hat und so aber bin mir nicht sicher wie ich das weiter machen soll mit dem weil er will iwi mit mir viel schreiben aber ich weiß nicht wie der so ist und ob er immer so random gurls angeschreibt.... hab halt iwi nicht so viel Bock mit dem zu schreiben aber will ihn halt nicht verletzen und er hat mich auch nach Videoanruf gefragt und ob wir uns mal treffen wollen(wohnen in der gleichen Stadt) .... aber weiß halt nicht was ich dem Jetzt schreiben soll weil er bemüht sich schon mit mir in Kontakt zu sein aber ich halt gar nicht aber was soll ich dem jetzt schreiben ??? Und wie soll ich das formulieren wenn ich keinen Kontakt mehr will ohne verletzend zu sein und so ??? Kann mir bitte wer helfen

...zur Frage

Soll ich ihn nochmal anschreiben obwohl ich immer schreibe?

Hallo ich hab einen jungen kennengelernt mit dem habe ich jetzt 2 Tage hintereinander geschrieben und wir wollen uns jetzt auch treffen aber er hat sich bis jetzt bei mir heute noch nicht gemeldet und die letzte Nachricht kam von mir.

Jetzt stell ich mir die Frage wartet er auf meine Nachricht oder hat er einfach keinen Bock auf mich?

Ich würde mich sehr über antworten freuen!

...zur Frage

Wir da ĂŒberhaupt noch etwas?

Hallo Community,
Vor ungefähr 1,5 Wochen hatte ich angefangen mit winer Person über Instagram zu schreiben, die mich auch kennenlernen wollte. Ich genau so. Wir haben die ersten Tage echt 24/7 geschrieben...sie hat mir ständig Gute Nacht und Guten Morgen gewünscht oder mich immer gefragt, was ich so mache etc. Man hat halt das Interesse gemerkt. Dann haben wir uns am Samstag getroffen gehabt. Wir haben uns auch geküsst an dem Tag. Die Person meinte vor dem Abschied ich solle ihr noch schreiben. Zwei Tage nach dem Treffen gings noch so weiter mit verstärktem Kontakt. Und seit Mittwoch wird der Kontakt immer weniger. Sie hat aufgehört Guten Morgen oder Gute Nacht zu schreiben...generell diese süßen Dinge. Gegenseitig Snaps schicken oder so Instabeiträge machen wir schon noch...nur antwortet sie nicht auf alles etc. Hab sie jz Montag oder so gefragt gehabt, ob wir uns irgendwann zwischen Do und So noch treffen können und sie meinte, dass sie eig schon verplant ist, aber ein Tag finden wird um zu treffen. Meinte man würde ja für alles ne Zeit finden, was für einen wichtig ist etc. Immer noch nichts hat sie dazu gesagt. Keine Ahnung ob wir uns diese Woche überhaupt treffen werden...
Jetzt hab ich sie gestern gefragt, was sie eig von mir genau möchte und ob sie überhaupt noch bock wie am Anfang auf mich hat. Sie hat geschrieben „Na klar? Wieso nicht“. Hat mich gefragt ob ich das anders sehe. Hab gesagt, dass ich weiterhin in Kontakt mit ihr bleiben möchte etc. Dann meinte sie nur „ja man lernt sich ja kennen“ etc....aber ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Man kann ja keine Beziehung durchs schreiben aufbauen (was momentan sowieso deutlich weniger geworden ist). Man muss sich ja Treffen.
Ist das so normal? Denkt ihr da wird noch was kommen oder hat sie einfach kein Bock? Aber hätte sie kein Bock würde sie ja sagen, dass da nichts wird, obwohl sie beim Treffen Komplimente gemacht hat und immer meinte, dass sie Hoffnungen in mir hat und sonst mit niemandem schreibt außer mir..was meint ihr? Ist das normal?

...zur Frage

Wer versteht Jungslogik?

Also meine Frage ist. Ein Junge hat mir geschrieben, ob wir uns auf einer Party umarmen sollen (wir haben uns bis jetzt noch nie umarmt), ich habe die Frage mit einem JA beantwortet. Er aber konnte leider nicht kommen. Da ich diese Frage sehr merkwürdig fand hab ich nachgefragt, warum er gefragt hat. Als Antwort kam nur ein "So halt❀" (wir haben bis davor nie mit Herzen geschrieben): Meine Frage jetzt an euch was hat er damit wohl gemeint, und war das nur freundschaftlich oder war da mehr. Ich fände es sehr nett wenn sich jmd. meldet/antwortet. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.❀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?