Was soll meinem Vater schenken(zum Geburtstag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Gregs Tagebuch "Ich wars nicht" kennst, da bastelt Greg für seine Mom und seinen Dad jedes Jahr ein Gutscheinheft. Z. B. einmal Gratisautowäsche.
Das witzigste ist dass seine Mom alle eingelöst hat und sein Dad noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm einen Kuchen bäckst, oder kleines Konfekt machst darüber freut sich jeder und Morgen auf seinem Heiligen Tag Koch ihm etwas was es ihm Schmeckt. So geht es bei meinen Papa auch :D er liebt Nusssahnetorte und Rinderhüftsteak mit Pommes und Gemüse und das nennt er immer ,, Festtagsessen" was auch stimmt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Vater und es gibt kein schöneres Geschenk als zu hören "Ich hab Dich Lieb"....Nun nebst dies kannst Du ja eine schöne Liste gestalten darunter "Geh mit Mamma essen und ich pass zu Hause auf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich* fehlt sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?