Was soll meine Tochter auf Schulweg an regenbekleidung anziehen Hinfahren geht nicht überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss nicht ob sich die frage schon erledigt hat...

Aber das hängt sicher davon ab wie stark es regnet und ob es noch stürmt.Für ganz extremes Wetter habe ich eine Regenhose (über die normale Hose) und so einen Friesennerz (gelbe Regenjacke wegen gesehen werden) früher hatte ich so einen Poncho der auch den Ranzen bedeckt. Wenn es ganz schlimm kommt auch noch Gummistiefel. Für leichten Regen ohne Wind dann nur eine Regenjacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und trage wenn es leicht regnet nur eine Regenjacke aber bei starkem regen eigentlich immer einen regenponcho und Gummistiefel. Wenns ganz stark ist auch eine regenhose. Aber ist doch egal wies aussieht Hauptsache man kommt trocken an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gescheite Regenjacke mit Kapuze, wasserdichte Handschuhe, Schal, regenfeste Schuhe und einen Regenschirm. Außerdem sind Hosen sinnvoll, die regenabweisend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie71
20.11.2016, 17:37

Mal ehrlich keine gescheite Antwort und nochmals loben dank

0

Schau morgens aus dem Fenster und entscheide dann nach Wetterlage.

Wenn Du das 12 Jahre selbst entscheiden konntest, wird Dir das jetzt auch gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie71
20.11.2016, 10:21

es geht darum was sie auf dem Schulweg  an regenbekleidung anziehen kann, da hätte ich gerne Tippszu.!!!!! Und ich wüst gerne wie ihr das macht morgens!!!!!!!! Da sie so oder so neue regenbekleidung braucht. Ich nichts falsches kaufen möchte.

0

Ich muss wenns regnet immer so ein regencape, regenhose und gummistifel tragen damit ich nicht nass werde, ich find das aber voll blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie71
07.05.2017, 14:45

Könnten sie vielleicht Links zu den Produkten die sie immer tragen müssen Posten wäre der net.

0

Was möchtest Du wissen?