was soll meine mutter kochen? wir wissen nichts mehr

4 Antworten

• Geschnetzeltes (es darf auch mal Geschnetzeltes vom Rind sein) mit Reis oder Spätzle
  • Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark
  • bunter Salatteller (mit Kopfsalat, Eichblattsalat, Lollo Rosso) mit Cocktailsoße, hartgekochten Eiern und Krabben oder geräuchertem Fisch
  • Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Zwiebelringen

dauert etwas länger als 20 Minuten:

Geh doch mal in den Buchhandel. Da gibts gute Kochbücher ab 5€

Angeschimmelte Möhren noch essen-wenn sie gekocht werden?

Ich soll was mit Möhren kochen und meine Mutter ist nich da also frage ich mal euch :)

An den Möhren ist ganz oberflächlich schon Schimmel dran. Wenn ich die großzügig schäle und koche, kann man sie dann essen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was essen wenn man nicht kochen kann?

Meine mutter ist grad nicht da und ich kann nicht kochen :D Könntet ihr mir sagen was ich essen kann ? Ich hab kein bock auf brot

...zur Frage

Was kann man aus Hähnchenresten kochen?

Meine Eltern sind nicht da und meine Oma und ich sollten Reste von gestern essen bzw. Hatten wir gestern ein ganzes Hähnchen alle und meine Mutter zerpflückt immer da trockene Fleisch und macht da Risotto raus. Jetzt habe ich meiner Oma gesagt dass ich das zubereiten kann und mir ein Rezept aus dem Internet suche. Aber kein Risotto irgendetwas anderes, denn wir müssen langsam mal die Pommes aus der Truhe los werden. Jetzt dachte ich einfach man könnte die Pommes essen und das Hähnchen Fleisch dazu essen wie Schnitzel zu Pommes oder Bratwurst. Hättet ihr da eine Idee? Die Stücke sind natürlich recht klein. Ca wie die Hälfte von meinem Zeigefinger lang würd sagen 5cm

...zur Frage

Meine Mutter kauft nur Fastfood wie kann ich sie dazu bringen dass sie mal was gesundes kauft.?

Jeden Tag gibt's Tiefkühlpizza, oder Instantnudeln, Schokomüsli, Tiefkühlbaguettes und und und...Ich hab zwar normal Gewicht, aber wer weiß wie lange noch. Heute gabs wieder Tiefkühlpizza für jede eine ganze Ich hab fast erbrochen ich kann das zeug nicht mehr sehen oder riechen. Ich will auch nichts mehr essen, dieses essen ist so ekelhaft. Wenn ich meiner Mutter sage, dass sie was gesundes kaufen soll und ich sogar kochen würde ( weil sie will nicht kochen ) dann ignoriert sie es. Ich will dieses Zeugs nicht mehr essen! :'(

...zur Frage

Muss man Erbsen und Möhren aus der Dose kochen oder in der Mikrowelle machen ?

Muss man Erbsen und Möhren aus der Dose kochen (wenn ja , wie ? also mit wasser oder einfach in den topf tun ?) oder in der Mikrowelle machen ?

...zur Frage

Ich habe Fieber darf ich trotzdem Cola trinken?

meine Mutti hat mir Cola hingestellt,ich habe Fieber soll ich lieber Wasser trinken? 2.Meine Mutter macht heute abend Pommes und Schnitzel,soll ich das essen oder soll ich was anderres essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?