Was soll meine Freundin tun ich selber weis es leider gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es traurig, dass man sich in seinem Leben so sehr von einer Ideologie beeinflussen lässt. Am schlimmsten ist es ja, wenn die Familie einen dann noch mit Ärger droht, wenn man jener nicht ständig folgen möchte.

Sie wird wohl warten müssen, wenn sie sich zu sehr vor Ärger fürchtet, aber ab 18 genießt man in Deutschland glücklicherweise Entscheidungsfreiheit. Und wenn die Familie dann immer noch stressen würde, würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich zu Menschen Kontakt hanen will, die mich so sehr einschränkem wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Islam hat da ganz klar seine Regeln. Küssen, schmusen und mehr vor der Ehe ist nicht erlaubt.

Klar könntest Du ihr raten, sich darüber hinwegzusetzen und es heimlich zu tun. Die Folgen sind, falls es herauskommt, einfach fatal. 

Sie ist auch nicht in einem Alter, in welchem für sie der Bruch mit der Familie egal sein kann. 

Deshalb so schwer ein solcher Rat ist:  Nein zu Berührungen vor der Ehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man alles mit 15 Jahren schon für Liebe hält....... Da wäre man ja mit 25 schon mit allen Wassern gewaschen, was sexuelle Erlebnisse betrifft. Ich würde deiner Freundin raten, ihrem Gewissen zu folgen und sich nicht vom Zeitgeist anstecken zu lassen, um 3 Wochen später hier die typische Frage nach einer heimlichen Abtreibung zu stellen. Sie soll erst mal erwachsen werden und wird dann auch erkennen, worin der Unterschied zwischen der wahren Liebe und  einer pubertären Verliebtheit besteht. Das gilt übrigens nicht nur für Moslems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid das zu sagen, aber eine richtige Freundin wüsste was zu tun ist. Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute und ich bin zuversichtlich ihr bekommt das auch ohne die Meinung eines 3. hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist im Koran nicht verboten. Das sollte deine Freundin mal lesen, bevor sie Anhängern des Islamichen Staats & Co. glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?