Was soll meine Freundin gleich anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen und Sauerbraten (wahrscheinlich auch noch Knödel) brauchen viel Platz. Nichts enges anziehen, sonst ist die Familie beleidigt, wenn sie nur essen kann wie ein Vogel. Guten Appetit!

Stimmt, ganz wichtiges Argument. SchickiMicki Mädchen werden argwöhnisch beäugt.Vielleicht à la Bridget Jones beim Weihnachtsfest ihrer Eltern mit kleidsamen Winterpulli?

0

Oh, danke für den Weihnachtsstern! Ich hoffe, Ihr habt ausgiebig und genüßlich gegessen!

0

Oh, danke für den Weihnachtsstern! Ich hoffe, Ihr habt ausgiebig und genüßlich gegessen!

0
@casamaria

oh ja es war ein super essen und meine freundin konnte dank deines tipps richtig zuschlagen ;)

0

Hahahaha .....ein Frage, wie sie das Leben schreibt - was soll eine Frau anziehen, die den ganzen Schrank voller Auswahl hat? Das Problem haben Frauen mit weniger Klamotten nicht - oder sogar noch extremer, weil nichts dabei ist, was angemessen wäre. Dein Problem ist nur, Du warst auf die Leute angewiesen, die zu diesem Zeitpunkt online waren - das ist nun vorbei - für die Zukunft würde ich allerdings sagen - Mann/Frau sollte sich einfach wohlfühlen - Kleider machen zwar Leute - aber davon haben die Gäste im Grunde am Wenigsten. Gutes Essen, gute Unterhaltung, passende Musik - und Klamotten werden zur schönsten Nebensache der Welt.

Das kleine Schwarze. Aber nen dicken Mantel drüber. es ist bitterkalt.

Kann man beim Vorstellungsgespräch ein Kleid anziehen?

Ich hatte neulich eine kleine Diskussion mit meiner Freundin. Sie meinte, dass man bei einem Vorstellungsgespräch keine Kleider sondern Hosen anziehen soll, weil das nicht professionell wirkt und man damit nicht ernstgenommen wird. Meiner Meinung nach geht das schon, man sollte das Kleid halt nur passend wählen.

Es handelt sich um den Beruf der Bankkauffrau und ich dachte etwa an so ein Etuikleid. Nur etwas länger (knielang) und dunkelblau.

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090423/steffen-115815_L.jpg

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Outfit für Konfirmation als Gast?

Hallo Leute :) Meine beste Freundin hat bald ihre Konfirmation und ich bin eingeladen. Was kann ich schönes anziehen ? Sie kommt aus sehr gutem hause und ich will auf jeden Fall was richtig schönes anziehen, aber ich weiß noch nicht genau was. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Vorschläge zu meinen Haaren und dem Make-up machen. Toll wäre es auch, wenn ihr mir gleich einen link geben könntet. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und mir ein paar Tipps geben :)

...zur Frage

Kleidung als Gast auf einer Konfirmation?

Guten Morgen Community,

Anfang Mai hat die kleine Schwester meiner Freundin ihre Konfirmation und ich bin eingeladen. Ich selbst bin Katholisch also weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll. Eher elegant im Anzug oder doch eher etwas legeres. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Narben verdecken. Muss nachher weg!

Ich habe mich eben grade frisch geritzt, weil einfach alles über mich gekommen ist und ich mich dann auch noch mit meiner besten Freundin gestritte habe. :'(

Jetzt muss ich aber gleich wohin und es ist echt warm draußen, also kann ich keinen Pullover anziehen. Wie kann ich die Wunden trotzdem verdecken?? Helft mir!!!

...zur Frage

Klamotten meiner Freundin zum arbeiten anziehen?

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Meine Freundin hat Klamotten aussortiert, Jeans, Shirts, Jacken.....Wir sind am renovieren, und da ich als Kerl nicht soviel Sachen habe, kam ich auf die Idee, die Klamotten von ihr zum renovieren anzuziehen. Vornehmlich Shirts und Jeans. Sie meint, das sind Frauensachen, und nicht für Kerle. Vom Schnitt her, vor allem die Jeans. Was meint ihr, kann ich die dafür nicht anziehen? Danke für eure Antworten. Bitte helft mir :-) Eure Meinung ist mir wichtig.  Und über noch ein paar Antworten freue ich mich. Ist ja irgendwie ein Thema..

Besonders interessiert mich was die Mädels, Frauen hier denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?