Was soll mein Verlobter denken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebt Dein Verlobter Dich als Persönlichkeit oder Dein geschminktes Aussehen? Wenn ihr Heiraten wollt, liegt dies hoffentlich nicht nur am Aussehen. Daher meine ich Du solltest Dich ungeschminkt zeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:31

er sagt mir das ich Wunder schön aussehe öfters Ich habe ihn mal gefragt ob ihn das aussehen wichtig ist oder der Charakter er meint beides ist für mich wichtig Aber er liebt mich Und er hat mir gesagt er würde mich nehmen egal was passiet

0
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:48

Ok danke ♡

0

Hallo Liebes,

ich kann deine Angst verstehen, ich hatte früher auch solche Schwierigkeiten aber es ist ganz einfach:

Du musst lediglich jeden Tag etwas mehr Schminke weglassen. Dann gewöhnt er sich immer weiter ein Stück mehr an dein ungeschminktes (und sicher wunderschönes) Gesicht.

Das klappt bestimmt:)

Und die meisten Männer finden Natürlichkeit auch viel schöner:).

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ^^ Er würde dich trotzdem akzeptieren wie du bist und das würde kein großes Problem für ihn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Glückwunsch  und man sollte sich nicht schämen wenn man ohne schminke ist und egal ob du geschmickt bist oder nicht er wird dich immer noch so lieben wie davor und auch nicht verabscheuen er heiratet dich weil er etwas in dirsieht was er in keiner anderen frau sieht er kann sich seine zukunft nur noch mit dir vorstellen weil du wahrscheinlich für ihn ALLES bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:27

danke das echt süß und es freut mich so was zu hören Jetzt fühlt sich auch mein Herz leichter an

1
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:33

♡♡

1

Schminkst du dich abends nicht ab?

Das solltest du machen, weil es besser für deine Haut ist. Trage dann eine gute Nachtcreme auf. Zeige ihm dein schönes Gesicht. Einen weiteren Tipp kann ich dir geben. Schminke dich nicht so stark. Betone deine Augen weniger, auch mal deine Lippen. Das wird ihm bestimmt auch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:24

natürlich Schminke ich mich Abend ab oki danke ❤

0
Kommentar von kurdischgirl18
11.07.2017, 22:30

Wer sagt denn das die zusammen wohnen

0
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:37

wir wohnen nicht zusammen

0

Schläfst Du denn auch mit Schminke?

Lass sie einfach ab morgen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:28

ich fühle mich nicht wohl Ohne Schminke

0
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:34

Ja aber wenn man sich immer schminkt findet man sich nicht mehr schön ohne Schminke

0

U d wsrum sollte er sich dan ohne sehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:21

wir heiraten in paar Wochen Und ich kann ja nicht immer mit Schminke sein

0
Kommentar von Melinda1996
11.07.2017, 22:22

bis jetzt hat es doch auch geklappt

0
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:25

wir wohnen noch nicht zusammen Und er hat mich noch nicht abgeschminkt gesehen

0
Kommentar von Melinda1996
11.07.2017, 22:26

was für eine schöne Beziehung...

0
Kommentar von haytiii
11.07.2017, 22:36

Ja die ist schön eine in eine Beziehung muss man doch nicht immer zusammen schlafen und rum machen Oder zusammen leben wir lieben uns so Und für uns ist unsre Beziehung sehr schön

0
Kommentar von Melinda1996
11.07.2017, 22:38

kindisch oder ? vor allem deien Aktion

0

Glaub mir er findet dich hässlich allein das es für ihn wichtig ist wie du ohne Schminke aussiehst ganz ehrlich scheiss auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?