Was soll mein Sohn machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt ein spezielles Gel in der Apotheke was man auf die Fingernägel aufträgt, jedoch schmeckt das essen was man mit den Fingern berührt auch nach diesem Gel. Man kann außerdem die Finger mit Pflatser abkleben bis man es sich abgewöhnt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ist wahrscheinlich ein bisschen komisch aber mein Vater hat bei mir immer Zitronensaft drauf gemacht also auf die Nägel und ich habe damit auf gehört. Vielleicht hilft das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeTheTiger
13.06.2016, 23:09

Wenn man Zitronensaft mag dann hilft das auch nicht weiter. Aber da gabs was besseres. Keine ahnung mehr wie das heißt, enthält aber Bitterstoffe die Brechreiz hervorrufen. Da will man bestimmt nicht mehr dran rumnagen.

0

Guten abend.

Habe das selbe Problem wie deine Söhne!
Hab allerdings gehört dass Mädchen gerne Nagellack auf die Finger tun um sich das abzugewöhnen. Vielleicht würden deine Söhne dass mal mit Klarlack versuchen? 😆

LG Erohs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?